|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab da noch was! Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtswichteln 2008 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.09.2008, 16:20 Titel: Wichtig: Alle mal hergucken! |
|
|
Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, sind wir jetzt über 50 Teilnehmer beim Weihnachtswichteln.
Für einen Abend bzw Nachmittag bis Abend sind das etwas viel. Ich habe mir deshalb überlegt das Wichteln auf 2 Tage zu verteilen.
Mittwoch, den 17.12.08 und Donnerstag, den 18.12.08.
Es wäre jetzt sehr nett von euch, wenn mir jede per PN mitteilen würde, welcher Tag ihr lieber ist. Im November werde ich auch nochmal nachfragen, welche Uhrzeit für die einzelnen Mitwichtler die Beste ist. Dann werde ich versuchen, dass möglichst viele Wichtel beieinander sind, um dabei zu sein wenn, das Geschenk ausgepackt wird. Ich hoffe es klappt so wie im letzten Jahr.
Bitte teilt mir auch mit, ob ihr bereit seid ins Ausland zu schicken.( höheres Porto, früherer Versand) _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2008, 16:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 02.09.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo
Mir passt beides bislang noch gut... Und ich würde auch ins Ausland schicken... Wenn ich es früh genug weiß und somit dennoch genug Zeit habe zum nähen  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 02.09.2008, 17:30 Titel: |
|
|
Hallo Colli,
Respekt für die Aufgabe, die Du zu bewältigen hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Teilnehmer selbst an 2 Abenden zu schaffen sind. Das dauert ja Stunden !!!
Also mir ist der Tag egal, ich würde auch in's Ausland schicken, müsste nur beizeiten meinen Partner wissen, damit ich mir was schönes ausdenken kann. Wenn möglich, nicht gerade um 0.00 Uhr nachts, denn da bin ich schon schrecklich müde und wenn's noch so spannend ist.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von Flotte Nadel am 02.09.2008, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.09.2008, 17:33 Titel: |
|
|
Bei mir passen beide Tage und mit dem Ausland hab ich auch kein Problem - muss dann nur schon mal anfangen  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.09.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Wow! Das gibt ja abendfüllende Programme
Und du tust mir jetzt schon leid.
Wenn du Unterstützung brauchst, um den Überblick zu behalten, melde dich ruhig.
Und Ausland ist auch für mich kein Problem. Kannst mich gerne in den Pott mit rein werfen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 02.09.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Hey Colli!
Ich kann dir leider jetzt noch nicht sagen, wie es mir am Besten passt, weil ich ja jetzt erst meine Lehre beginne und auch gar nicht weiss was für eine Schicht ich da arbeite. Wann muss ich dir dann spätestens bescheid sagen?
 _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 02.09.2008, 22:21 Titel: |
|
|
Hallo colli
mir passen beide Tage - pack mich am besten da rein wo du noch jemanden brauchst - mit dem Ausland hätte ich auch kein Problem! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.09.2008, 23:28 Titel: |
|
|
@Quilter2005: Schön wäre es, wenn du so bis zum 5.10 etwas wüsstest, aber in deiner Situation finden wir eine Lösung! Bestimmt. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2008, 06:12 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben, alles notiert!
@Gabi: Da wird wahrscheinlich meine Familie Hilfe brauchen, weil ich nicht mehr ansprechbar bin. Nur noch sinnlos vor mich hinbrabbel und mit irrem Blick mein Wichtelbuch suche
Mein schlimmster Alptraum: Wichtelbuch vom Hund zerlegt oder in einem Anfall von Räumwut im Altpapier entsorgt. ( Letzteres ist eher unwahrscheinlich, grins) _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.09.2008, 07:18 Titel: |
|
|
Hallo Colli,
ich hätte lieber den 18. 12. - und ich lebe sowieso im "Ausland"  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2008, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|