|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rückporto Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Weihnachtswichteln |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.04.2008, 21:51 Titel: Wichteln |
|
|
Weil es leider immer mal wieder vorkommt, dass wir Teilnehmer der
Wichtelgruppen längere Zeit nicht erreichen und dann nicht wissen können, was los ist, bitten wir alle, die gerne wichteln, von sich hören zu lassen, wenn sie längere Zeit nicht on sein können.
Ihr müsst euch selbstverständlich nicht öffentlich an- und abmelden.
Es reicht vollkommen, der Wichtel-Mumn eurer Gruppe eine kurze Nachricht kommen zu lassen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das so machen wollen.
Es hat sich einige Male ergeben, dass wir Teilnehmer sehr schlecht, zu spät oder gar nicht erreichen konnten. Wir wissen dann leider nicht, was los ist und ob das Wichteln noch fort geführt wird.
Leider mussten wir in solchen Fällen auch schon mal Teilnehmer aus den Gruppen raus nehmen. Das gefällt uns nicht und euch natürlich genauso wenig.
Um Unmut in einer Gruppe zu vermeiden, ist es immer gut, die Wichtelmum und/oder die jeweils zu Bewichtelnde anzuschreiben.
Wenn ein Geschenk aus zwingenden Gründen mal verspätet kommt, ist es besser, sich deswegen zu melden.
In einer Wichtelgruppe gehen wir gegenüber einer oder mehreren Teilnehmern (Geburtstagswichteln) eine Verpflichtung ein.
Es ist schön und ich finde es super, dass wir uns gegenseitig Geschenke machen, obwohl wir uns zum Teil nicht persönlich kennen.
Es funktioniert aber nur, wenn wir nicht nur Geschenke erhalten, sondern auch versenden.
Ich denke, ihr seht das genauso und sehe keine Probleme in der Umsetzung.
Ihr wisst ja: über alles kann man reden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2008, 21:51 Titel: Werbung |
|