|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtel von Winterkind für Blitz!licht Nächstes Thema anzeigen: Wichtel von Sieglinchen für Valo |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 03.12.2014, 22:19 Titel: Wichtelgeschenk von zickizick für Winterkind |
|
|
Ich finde das Kissen einfach nur traumhaft schön. Und es paßt so wunderbar auf unser neues Sofa. Und ich bin jetzt schon sicher, daß es nicht nur über die Weihnachtszeit auf dem Sofa bleibt, auch wenn die Stoffe weihnachtlich sind.
_________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2014, 22:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
blitz!licht
|
Verfasst am: 03.12.2014, 22:59 Titel: |
|
|
Wow, das ist ja auch ein wundervolles Kissen, dass du da bekommen hast. Lustig, eines ist ausgezogen und ein neues dafür zu dir gekommen! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 04.12.2014, 07:37 Titel: |
|
|
Ein schönes Kissen. Nenn es doch winterlich, dann kannst du es länger liegen lassen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 04.12.2014, 09:35 Titel: |
|
|
Ein sehr schönes Kissen und wenn es so gut passt würde ich es auch liegen lassen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 04.12.2014, 20:54 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Wow, das ist ja auch ein wundervolles Kissen, dass du da bekommen hast. Lustig, eines ist ausgezogen und ein neues dafür zu dir gekommen! |
Ja, ich mußte auch schmunzeln, als ich das Päckchen geöffnet hatte und ich die eingepackte Rolle sah. Mir war sofort klar, daß das eine Kissenfüllung ist. Und ich hab mich riesig darüber gefreut, denn Kissen sind bei mir im Moment wirklich absolute Mangelware. Ich hatte mir eben vorgenommen, nach dem Nähen von den ganzen Geschenken endlich mal etwas für mich, eben Kissen zu nähen. Jetzt kann ich schon eins weniger nähen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
|
|