Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wichtelgeschenk von zickizick für Winterkind

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2014
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtel von Winterkind für Blitz!licht
Nächstes Thema anzeigen: Wichtel von Sieglinchen für Valo  
Autor Nachricht
Winterkind

BeitragVerfasst am: 03.12.2014, 22:19    Titel: Wichtelgeschenk von zickizick für Winterkind

Ich finde das Kissen einfach nur traumhaft schön. Und es paßt so wunderbar auf unser neues Sofa. Und ich bin jetzt schon sicher, daß es nicht nur über die Weihnachtszeit auf dem Sofa bleibt, auch wenn die Stoffe weihnachtlich sind.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.12.2014, 22:19    Titel: Werbung

blitz!licht

BeitragVerfasst am: 03.12.2014, 22:59    Titel:

Wow, das ist ja auch ein wundervolles Kissen, dass du da bekommen hast. Lustig, eines ist ausgezogen und ein neues dafür zu dir gekommen!
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 07:37    Titel:

Ein schönes Kissen. Nenn es doch winterlich, dann kannst du es länger liegen lassen. Wink
schlüppche

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 09:35    Titel:

Ein sehr schönes Kissen und wenn es so gut passt würde ich es auch liegen lassen.
Winterkind

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 20:54    Titel:

blitz!licht hat Folgendes geschrieben:
Wow, das ist ja auch ein wundervolles Kissen, dass du da bekommen hast. Lustig, eines ist ausgezogen und ein neues dafür zu dir gekommen!

Ja, ich mußte auch schmunzeln, als ich das Päckchen geöffnet hatte und ich die eingepackte Rolle sah. Mir war sofort klar, daß das eine Kissenfüllung ist. Und ich hab mich riesig darüber gefreut, denn Kissen sind bei mir im Moment wirklich absolute Mangelware. Ich hatte mir eben vorgenommen, nach dem Nähen von den ganzen Geschenken endlich mal etwas für mich, eben Kissen zu nähen. Jetzt kann ich schon eins weniger nähen.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2014

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de