Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wichtelgeschenk von ? an EMia

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2014
Vorheriges Thema anzeigen: von gysmo für baci
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Sunshine an PatchSilvia  
Autor Nachricht
EMia

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 15:04    Titel: Wichtelgeschenk von ? an EMia

Ich suche weiter nach meiner Wichtelin. Liebe Grüße von EMia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 15:04    Titel: Werbung

PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 22:06    Titel:

Hallo EMia,
habe gerade gesehen, dass Du noch nicht dahinter gekommen bist, wer Deine Wichteline ist. Hast Du inzwischen die Lösung gefunden??? Entschzuldige, dass ich es Dir so schwer gemacht habe. Aber ich bekenne mich dazu. Einen schönen Advent noch.
EMia

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 12:50    Titel: Wichtelgeschenk von ? an EMia

Liebe PatchSilvia,
vielen Dank nochmal für die schönen Geschenke. die Deckchen sind inzwischen gebügelt und Deinen lieben Brief habe ich heute Morgen beim montaglichen Kofferpacken gefunden. Der ist beim Auspacken in den Koffer gerutscht. Schade dass ich nicht gemeinsam mit Euch auspacken konnte. Dafür kann Dein Wichtelgeschenk das Attribut "Am weitesten gereist" für sich beanspruchen. Von Friesland reiste es nach Thüringen. Dann habe ich das Päckchen mit auf meine Dienstreise nach Hamburg genommen. Die sollte dann am Wichtelabend in Frankfurt am Main enden. Tat sie aber nicht. Mein Mann hat mich unterwegs angerufen und mir von seiner bevorstehenden Kiefer-OP (sehr kurzfristig entschieden)erzählt. Da bin ich dann von Frankfurt noch nach Erfurt gefahren. Dann war ich so platt, wie eine Briefmarke, habe sogar Deinen Brief übersehen. Eine schöne Woche wünscht EMia
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 08.12.2014, 12:53    Titel:

Na, dann hat das Päckchen Deutschland gesehen. Hauptsache, es gefällt Dir. Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2014

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de