|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: von gysmo für baci Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von Sunshine an PatchSilvia |
Autor |
Nachricht |
EMia
|
Verfasst am: 05.12.2014, 15:04 Titel: Wichtelgeschenk von ? an EMia |
|
|
Ich suche weiter nach meiner Wichtelin. Liebe Grüße von EMia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2014, 15:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 07.12.2014, 22:06 Titel: |
|
|
Hallo EMia,
habe gerade gesehen, dass Du noch nicht dahinter gekommen bist, wer Deine Wichteline ist. Hast Du inzwischen die Lösung gefunden??? Entschzuldige, dass ich es Dir so schwer gemacht habe. Aber ich bekenne mich dazu. Einen schönen Advent noch. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
EMia
|
Verfasst am: 08.12.2014, 12:50 Titel: Wichtelgeschenk von ? an EMia |
|
|
Liebe PatchSilvia,
vielen Dank nochmal für die schönen Geschenke. die Deckchen sind inzwischen gebügelt und Deinen lieben Brief habe ich heute Morgen beim montaglichen Kofferpacken gefunden. Der ist beim Auspacken in den Koffer gerutscht. Schade dass ich nicht gemeinsam mit Euch auspacken konnte. Dafür kann Dein Wichtelgeschenk das Attribut "Am weitesten gereist" für sich beanspruchen. Von Friesland reiste es nach Thüringen. Dann habe ich das Päckchen mit auf meine Dienstreise nach Hamburg genommen. Die sollte dann am Wichtelabend in Frankfurt am Main enden. Tat sie aber nicht. Mein Mann hat mich unterwegs angerufen und mir von seiner bevorstehenden Kiefer-OP (sehr kurzfristig entschieden)erzählt. Da bin ich dann von Frankfurt noch nach Erfurt gefahren. Dann war ich so platt, wie eine Briefmarke, habe sogar Deinen Brief übersehen. Eine schöne Woche wünscht EMia |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 08.12.2014, 12:53 Titel: |
|
|
Na, dann hat das Päckchen Deutschland gesehen. Hauptsache, es gefällt Dir. Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
|
|