|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer macht mit? Nächstes Thema anzeigen: Wichtelabend |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.11.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Salat |
Ja, das ist fein, davon habe ich eine ganze Menge - na dat wird ein Salat geben  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2006, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.11.2006, 13:10 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Salat |
Ja, das ist fein, davon habe ich eine ganze Menge - na dat wird ein Salat geben  |
für das Pferdchen ok, aber auf keinen fall die Hamsi füttern damit...das ist nicht gut _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Ein verzweifelter Wichtel Gast
|
Verfasst am: 29.11.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Lieber Trivoli Quilt,
sei dir sicher das dein Hamster/Wichtelpaket unterwegs ist... er hat sich schon vor langer Zeit auf die Reise gemacht und schein schon sehr alt und langsam zu sein, deswegen ist er nocht nicht da... Oder er ist senil oder verwirrt und findet den Weg nicht...
Sei geduldig... vielleicht schafft er es auch noch zur rechten Zeit..
lg
der Wichtel |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 29.11.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Ein verzweifelter Wichtel hat Folgendes geschrieben: |
Lieber Trivoli Quilt,
sei dir sicher das dein Hamster/Wichtelpaket unterwegs ist... er hat sich schon vor langer Zeit auf die Reise gemacht und schein schon sehr alt und langsam zu sein, deswegen ist er nocht nicht da... Oder er ist senil oder verwirrt und findet den Weg nicht...
Sei geduldig... vielleicht schafft er es auch noch zur rechten Zeit..
lg
der Wichtel |
Du bist aber ein liebes Wichtelchen,
das ist lieb von dir. Dann werde ich mal Augen und Ohren aufhalten. Mal schauen, wor der / die sich rumtreibt - lach.  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 29.11.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Ein verzweifelter Wichtel hat Folgendes geschrieben: |
....Oder er ist senil oder verwirrt und findet den Weg nicht...
lg
der Wichtel |
lieber Wichtelgast (na, ob ich dich vielleicht doch kenne ),
ist ja ganz lieb - voller Erwartung habe ich meinen Briefkasten geplündert - kann ja evtl. sein, dass er sich dort verkrümmelt hat - also was fliegt mir entgegen, Vers.-Rg. - na klasse, auf die war ich nun nicht so scharf - die hätten ruhig einen Umweg machen können. Na, ja, denke ich mir, die Chance bestünde vielleicht, dass mir Hamsterli eine Abholschein reingelegt hat - nee, auch nicht,
Mädels, allmählich wird´s kühl draußen, hat das kleine Kerlchen denn wenigstens einen Schal um Hals?
Also alle Hoffnung werden jetzt auf Morgen gesetzt - und der Salat wird dann heute abend selbst gefuttert.  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Also alle Hoffnung werden jetzt auf Morgen gesetzt - und der Salat wird dann heute abend selbst gefuttert.  |
ja futter den mal selber...salat ist nicht gut...meiner schwimmt vielleicht noch hier im kanal und kommt nicht durch die schleuse oder so *grml* ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhh *wein* wird langsam knapp _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:03 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Also alle Hoffnung werden jetzt auf Morgen gesetzt - und der Salat wird dann heute abend selbst gefuttert.  |
ja futter den mal selber...salat ist nicht gut...meiner schwimmt vielleicht noch hier im kanal und kommt nicht durch die schleuse oder so *grml* ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhh *wein* wird langsam knapp |
wat du hast du ihn heute auch nicht bekommen? Cool, die beiden haben sich bestimmt zusammengetan.  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:04 Titel: |
|
|
ja futter den mal selber...salat ist nicht gut...meiner schwimmt vielleicht noch hier im kanal und kommt nicht durch die schleuse oder so *grml* ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhh *wein* wird langsam knapp |
wat du hast du ihn heute auch nicht bekommen? Cool, die beiden haben sich bestimmt zusammengetan.  |
ohhhhhhhhhhhhhh schreck.........wenn das männlein und weiblein ist, möchte ich gerne das weiblein *kicha* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:07 Titel: |
|
|
.wenn das männlein und weiblein ist, möchte ich gerne das weiblein *kicha* |
 _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.11.2006, 20:09 Titel: |
|
|
Dann kommen die aber nie bei euch an, sind dann anderweitig beschäftigt.  |
|