|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suleons Quilted Diamonds 2 Nächstes Thema anzeigen: Suleons Quilted Diamonds 1 |
Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 27.01.2011, 08:58 Titel: |
|
|
Ach komm schon... die 3-4h im Monat wirst du doch irgendwo finden... mh... Duschen weglassen? Oder Zähneputzen?  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2011, 08:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 27.01.2011, 10:09 Titel: |
|
|
[quote="Nähhexe"]Schleich, schleich .....
Ich habe immer n och keine Zauberformel für mehr Zeit gefunden.
Schleich, schleich ....[/quote
Wenn Du sie gefunden hast bitte für mich mitzaubern!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Katherin
|
Verfasst am: 30.01.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Sooooo Zeit, nochmal anzufragen
meine eigentlichen Diamonds Stoffe sind schon anderweitig vernäht. Ich muss mir also ein neues Farbkonzept überlegen. Prinzipiell würde ich aber wirklich gern wieder QDs nähen. Also wer ist dabei? 2 QDs/Monat?  |
Ich mags versuche! Nur, wo bekomme ich die Vorlage her? Irgendwie konnte ich das nicht rauslesen... und dann werde ich gleich mal bei Gabi schauen, was sie da für hübsche Diamtentaugliche Stöffchen hat  _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 30.01.2011, 19:38 Titel: |
|
|
Super du brauchst das Buch. Schau mal im ersten Beitrag ist ein Link.
Mein erster ist auch fertig. Foto gibt's morgen  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Katherin
|
Verfasst am: 30.01.2011, 20:11 Titel: |
|
|
Oh ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das hatte ich übersprungen ...
Die Stadtbibliothek hier hat das leider nicht und ich besitze immer noch keine Kreditkarte um im Ausland einzukaufen und auf Amazon ist es derzeit nicht verfügbar. Das ist dann wohl Pech für mich.
Oder näht jemand aus dem Raum München mit, der es mir 2 Tage lang ausleiht? Oder jemand aus München der nicht mitnäht und es weiter verkaufen oder ausleihen mag? Snst warte ich wohl bis zur nächsten Runde, wenn das Buch auf Amazon zu haben sein wird.
LG
Katherin _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 30.01.2011, 20:50 Titel: |
|
|
Es gibt auch einen deutschen online Shop der die hat. Musst du mal googeln  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
|
|