Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wer bringt wen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Mitfahrerin/Mitfahrgelegenheit
Nächstes Thema anzeigen: Ab wann Anreise?  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 05:27    Titel:

Ich habe diesmal auch jemanden dabei - bringe Pacifica Quilter mit.
Selbstverständlich auch Nähma und Konsorten.
Und auf jeden Fall hab ich auch Hundeleckerli im Gepäck und biete mich schon mal als professionelle Hundestreichlerin und -fütterin an Embarassed Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 05:27    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 12:10    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Ich bringe auch den Herzliebsten mit, der raucht auch. Und kann als gelernter Raumausstatter auch ne Nähmaschine bedienen, zumindest theoretisch und vor hundert Jahren Laughing

Deswegen nehmen wir auch zwei Maschinchen mit, seine alte Einsteiger-Brother und meine Janome Jem Platinum.

Wir mögen Hunde und wenn ihr mal schweigen wollt, dass kann man gut mit dem Mann, ich bin eher fürs Reden zuständig Embarassed .

hallo!ich frage mal ganz vorsichtig an:ich hoffe doch sehr ,dass näh- und ess- und aufenthalts - räume rauchfrei sind!?
@ the sun: vielleicht kommt dein herzallerliebster ja mit ,damit er auch mal was sagen darf? Wink

liebe grüße von
Stephanie

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 12:23    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
the-sun hat Folgendes geschrieben:
Ich bringe auch den Herzliebsten mit, der raucht auch. Und kann als gelernter Raumausstatter auch ne Nähmaschine bedienen, zumindest theoretisch und vor hundert Jahren Laughing

Deswegen nehmen wir auch zwei Maschinchen mit, seine alte Einsteiger-Brother und meine Janome Jem Platinum.

Wir mögen Hunde und wenn ihr mal schweigen wollt, dass kann man gut mit dem Mann, ich bin eher fürs Reden zuständig Embarassed .

hallo!ich frage mal ganz vorsichtig an:ich hoffe doch sehr ,dass näh- und ess- und aufenthalts - räume rauchfrei sind!?
@ the sun: vielleicht kommt dein herzallerliebster ja mit ,damit er auch mal was sagen darf? Wink

Ich hoffe auch das wir beim nähen rauchfrei sind...hatte vor einigen jahren ne Lungen OP wo ein Teil der Lunge entfernt werden mußte! Und den rest brauch ich noch Wink
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 13:06    Titel:

Also bisher sind die Räumlichkeiten immer Rauchfrei gewesen und die Raucher unter uns sind an die frische Luft gegangen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das diesmal auch so sein wird.

Ich freu mich schon auf das WE.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 13:24    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Also bisher sind die Räumlichkeiten immer Rauchfrei gewesen und die Raucher unter uns sind an die frische Luft gegangen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das diesmal auch so sein wird.

Da schließe ich mich doch gerne mit an - und mit von der Partie ist "Clarissa". winke Ich freue mich auf euch juhu

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
stickelfe

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 19:01    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:

Also, rauchfrei hätte ich auch gerne und wenn es nicht freiwillig geht (was wir noch nie hatten) dann zieht wohl, dass das ganze Feriendorf Nichtraucher ist ... Wink

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 19:50    Titel:

Eigentlich ist es selbstverständlich, dass wir rauchfreie Räume haben, denke ich.
Alle unsre Raucher trafen sich bisher immer draußen, manchmal sogar mit Nichtrauchern. Laughing
Nönö, ich glaube nicht, dass wir da Bedenken haben müßten. oooh

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 20:50    Titel:

Also der Herzliebste ist freiwilliger Draußenraucher Laughing .

Hier in Norwegen ist das Nichtraucherschutzgesetz schon 2004 in voller Konsequenz durchgesetzt worden, deswegen wäre ich jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass man da ggf. drinnen rauchen dürfte.

Hier darf man es eigentlich nur noch zuhause und auf der Straße *gg*, um Krankenhäuser usw. ist sogar eine 'Bannmeile' Very Happy
XBeateX

BeitragVerfasst am: 14.10.2011, 06:16    Titel:

Hallo zusammen,

ich bringe auch meine allerbeste Freundin (meine Näma) mit. Ansonsten freut sich mein Anhang schon auf die sturmfreie Bude. prost

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha)
Tina

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 15:55    Titel:

Hey ihr Lieben,
das Forumstreffen wird super - ich weiß das aus Erfahrung! Da es diesmal ein besonderes Treffen ist dürfen Mann und Hund auch mit! Ab nächstes Jahr muß den beiden wieder Wohlenberg reichen. Den Rest mache ich dann alleine. Ach, ich freue mich sooo auf Euch! verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 15:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de