Vorheriges Thema anzeigen: Suche Mitfahrerin/Mitfahrgelegenheit Nächstes Thema anzeigen: Ab wann Anreise? |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.10.2011, 05:27 Titel: |
|
|
Ich habe diesmal auch jemanden dabei - bringe Pacifica Quilter mit.
Selbstverständlich auch Nähma und Konsorten.
Und auf jeden Fall hab ich auch Hundeleckerli im Gepäck und biete mich schon mal als professionelle Hundestreichlerin und -fütterin an |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2011, 05:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 13.10.2011, 12:10 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ich bringe auch den Herzliebsten mit, der raucht auch. Und kann als gelernter Raumausstatter auch ne Nähmaschine bedienen, zumindest theoretisch und vor hundert Jahren
Deswegen nehmen wir auch zwei Maschinchen mit, seine alte Einsteiger-Brother und meine Janome Jem Platinum.
Wir mögen Hunde und wenn ihr mal schweigen wollt, dass kann man gut mit dem Mann, ich bin eher fürs Reden zuständig . |
hallo!ich frage mal ganz vorsichtig an:ich hoffe doch sehr ,dass näh- und ess- und aufenthalts - räume rauchfrei sind!?
@ the sun: vielleicht kommt dein herzallerliebster ja mit ,damit er auch mal was sagen darf? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 13.10.2011, 12:23 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ich bringe auch den Herzliebsten mit, der raucht auch. Und kann als gelernter Raumausstatter auch ne Nähmaschine bedienen, zumindest theoretisch und vor hundert Jahren
Deswegen nehmen wir auch zwei Maschinchen mit, seine alte Einsteiger-Brother und meine Janome Jem Platinum.
Wir mögen Hunde und wenn ihr mal schweigen wollt, dass kann man gut mit dem Mann, ich bin eher fürs Reden zuständig . |
hallo!ich frage mal ganz vorsichtig an:ich hoffe doch sehr ,dass näh- und ess- und aufenthalts - räume rauchfrei sind!?
@ the sun: vielleicht kommt dein herzallerliebster ja mit ,damit er auch mal was sagen darf? |
Ich hoffe auch das wir beim nähen rauchfrei sind...hatte vor einigen jahren ne Lungen OP wo ein Teil der Lunge entfernt werden mußte! Und den rest brauch ich noch _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 13.10.2011, 13:06 Titel: |
|
|
Also bisher sind die Räumlichkeiten immer Rauchfrei gewesen und die Raucher unter uns sind an die frische Luft gegangen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das diesmal auch so sein wird.
Ich freu mich schon auf das WE. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 13.10.2011, 13:24 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Also bisher sind die Räumlichkeiten immer Rauchfrei gewesen und die Raucher unter uns sind an die frische Luft gegangen. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das diesmal auch so sein wird.
Ich freu mich schon auf das WE. |
Da schließe ich mich doch gerne mit an - und mit von der Partie ist "Clarissa". Ich freue mich auf euch _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 13.10.2011, 19:01 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Ich freu mich schon auf das WE. |
Also, rauchfrei hätte ich auch gerne und wenn es nicht freiwillig geht (was wir noch nie hatten) dann zieht wohl, dass das ganze Feriendorf Nichtraucher ist ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.10.2011, 19:50 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es selbstverständlich, dass wir rauchfreie Räume haben, denke ich.
Alle unsre Raucher trafen sich bisher immer draußen, manchmal sogar mit Nichtrauchern.
Nönö, ich glaube nicht, dass wir da Bedenken haben müßten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 13.10.2011, 20:50 Titel: |
|
|
Also der Herzliebste ist freiwilliger Draußenraucher .
Hier in Norwegen ist das Nichtraucherschutzgesetz schon 2004 in voller Konsequenz durchgesetzt worden, deswegen wäre ich jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass man da ggf. drinnen rauchen dürfte.
Hier darf man es eigentlich nur noch zuhause und auf der Straße *gg*, um Krankenhäuser usw. ist sogar eine 'Bannmeile' _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
XBeateX
|
Verfasst am: 14.10.2011, 06:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bringe auch meine allerbeste Freundin (meine Näma) mit. Ansonsten freut sich mein Anhang schon auf die sturmfreie Bude. _________________ Liebe Grüsse
Beate
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha) |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 19.10.2011, 15:55 Titel: |
|
|
Hey ihr Lieben,
das Forumstreffen wird super - ich weiß das aus Erfahrung! Da es diesmal ein besonderes Treffen ist dürfen Mann und Hund auch mit! Ab nächstes Jahr muß den beiden wieder Wohlenberg reichen. Den Rest mache ich dann alleine. Ach, ich freue mich sooo auf Euch! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2011, 15:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|