|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 26.09.06 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 27. September 2006 |
Autor |
Nachricht |
Mausiii

|
Verfasst am: 27.09.2006, 11:35 Titel: ...wer bin ich... |
|
|
bin ich nicht süß, leider bekommt suechtelchen kein klares bild hin, da ich so ein kleiner wirbelwind bin und sie nur am huschen ist
Heute durfte ich als Weibliches Panda Campbell bei suechtelchen einziehen, aber ob ich hier bleiben darf, kann ich noch nicht sagen, Sie hat mich wohl für jemanden anderen gekauft , aber sie ist doch sehr verliebt in mich und kann sich bestimmt nicht trennen . Ich habe noch keinen Namen bekommen, aber ich bin mir sicher, das kommt sehr sehr bald, sobald es fest steht, wo ich in Zukunft wohnen werden
aber im mom sieht es nicht danach aus, das ich ausziehen muß... und dann muß suechtelchen noch ein Schesterchen holen, damit der Dario am Freitag glücklich über einen süßen kleinen Fratz hat _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2006, 11:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.09.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo Tanja da hast du aber einen sehr schönen Nachwuchs bekommen, wünsche dir viel Spaß damit. Hoffentlich kommste bei dem Wirbelwind dann noch zum nähen.  |
|
|
|
 |
|
|