|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kätes Baltimore Album Quilt Nächstes Thema anzeigen: Bräuchte mal Hilfe |
Autor |
Nachricht |
fischerin41
|
Verfasst am: 30.12.2007, 12:28 Titel: Welchen "Kleinen" kann man noch gemeinsam machen? |
|
|
Hallo,
habe mich erst vor einigen Stunden bei euch angemeldet und wie in der vorstellung schon berichtet, liebe ich auch die Welt der kleinen blöcke. Nun meine Frage dazu: Gibt es bei euch irgendeinen "kleinen" den man noch beginnen kann hier bei euch, wo noch nicht so viele Blöckchen genäht sind oder einen der evtl. für alle neubeginnt? Oder bin ich dann leider zu spät? Wenn ich es richtig gelesen habe, wäre der Nifty fifty noch nicht so weit aber der sagt mir überhaupt nichts und dieses EQ Programm zum bearbeiten habe ich nicht. Kann man dann da überhaupt mitmachen?
Bin gespannt was ihr zum Thema sagt.
LG, Astrid |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2007, 12:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2007, 12:31 Titel: |
|
|
Fischerin, dir ein sonniges Hallo,
unsere Replica laufen immer rund um die Uhr und sind ideal dafür geeignet, von eigenem zeitlichen Ablauf her, mitzumachen, weil keine Termine vorgegeben sind.
Das macht das Quereinsteigen sehr einfach, schau dich ruhig einmal um. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
|
|