|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Uschitwin Nächstes Thema anzeigen: WW. Bilder von Eule |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss gar nicht wirklich raten, denn ich bin mir ziemlich sicher: Erst dachte ich ja, es ist jemand aus Berlin. Aber dann die "Mandel-Brüder", das sind Bethmännchen und die kommen eindeutig aus Frankfurt. Ich könnte sterben für Bethmännchen. Ich weiß zwar nicht wer einen Bruder hat der InSchottland Feuerwehrmann werden will, aber es war noch eine tolle selbstgebaute Weihnachtskarte dabei, Und ich weiß, dass Grisuse aus FFm ist und Karten selber macht - stimtms???  |
Grisuse- Schwester
Grisu-Bruder der kleine Drache _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Gute Nacht Heidi  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Pc ist zu langsam
kk _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
sigrid55

|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:31 Titel: Weihnachtswichteln |
|
|
Hallo Colli,
es ist doch etwas sehr später geworden, ist überhaupt noch jemand im Forum unterwegs?
Also: Ich habe ein wunderschönes, tolles Wichtelpaket bekommen.....
mit einem Herz, das sich zu einer Tasche entfaltet.......und einem Küchenengel (Küchenhandtuch)....tolle Idee!
Dann waren noch drin ein Duftkissen mit Lavendel, ein Teelichthalter?? gefüllt mit Süßem, zwei Fröbelsterne: Alle Achtung, gehen schwierig zu bauen und um so mehr weiß ich den Wert zu schätzen und ein Glas mit Traubengelee. Ein dickes Dankeschön an meine Wichtelpartnerin!A l l e s war weihnachtlich verpackt und ist mit kleinen Perlen und Klammern verziert... so ein schönes Paket habe ich noch nie bekommen.
Der Hinweis gibt mir allerdings ein großes Rätsel auf....Ninepatch, Hjördis, Mutter oder Gummibär? Ich brauche Hilfe, bitte!
Sigrid |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:31 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss gar nicht wirklich raten, denn ich bin mir ziemlich sicher: Erst dachte ich ja, es ist jemand aus Berlin. Aber dann die "Mandel-Brüder", das sind Bethmännchen und die kommen eindeutig aus Frankfurt. Ich könnte sterben für Bethmännchen. Ich weiß zwar nicht wer einen Bruder hat der InSchottland Feuerwehrmann werden will, aber es war noch eine tolle selbstgebaute Weihnachtskarte dabei, Und ich weiß, dass Grisuse aus FFm ist und Karten selber macht - stimtms???  |
Grisuse- Schwester
Grisu-Bruder der kleine Drache |
Ach sooo  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:32 Titel: Re: Weihnachtswichteln |
|
|
sigrid55 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Colli,
es ist doch etwas sehr später geworden, ist überhaupt noch jemand im Forum unterwegs?
Also: Ich habe ein wunderschönes, tolles Wichtelpaket bekommen.....
mit einem Herz, das sich zu einer Tasche entfaltet.......und einem Küchenengel (Küchenhandtuch)....tolle Idee!
Dann waren noch drin ein Duftkissen mit Lavendel, ein Teelichthalter?? gefüllt mit Süßem, zwei Fröbelsterne: Alle Achtung, gehen schwierig zu bauen und um so mehr weiß ich den Wert zu schätzen und ein Glas mit Traubengelee. Ein dickes Dankeschön an meine Wichtelpartnerin!A l l e s war weihnachtlich verpackt und ist mit kleinen Perlen und Klammern verziert... so ein schönes Paket habe ich noch nie bekommen.
Der Hinweis gibt mir allerdings ein großes Rätsel auf....Ninepatch, Hjördis, Mutter oder Gummibär? Ich brauche Hilfe, bitte!
Sigrid |
keine von denen, lach, aber sie ist noch hier _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Grisuse

Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 168 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:32 Titel: |
|
|
War im anderen Beitrag zu langsam
Mein Bruder
http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=155 _________________ Liebe Grüße Grisuse
***17 von 127 Teilen der Hexagondecke fertig***
*** 59 Paar Socken gestrickt in 2008 ***
*** HP update 19.11. 2008*** |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:33 Titel: |
|
|
Hui, Grisuse, jetzt versteh ich deinen Nickname, das ist immer interessant.
Elke, was ist noch im Päckchen?
Sigrid, was ist denn der Hinweis bei dir? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Hjördis

|
|
|
Sigrid, ich bin es nicht.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
|
|
Ich muss mich dann leider auch mal verabschieden - hab morgen schon um 8 Uhr Termin beim Doc und muss vorher noch Tochter zum Zug zur Oma schubbsen. Das ist morgens Stress denn die ist da ein echter traniger Morgenmuffel !!
Es war wie immer ein echtes Vergnügen mit euch allen zu Wichteln und nochmals ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an Colli für die tolle Organisation und Durchführung  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2007, 00:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|