|
Vorheriges Thema anzeigen: danke......! fürs warten.....! Nächstes Thema anzeigen: Weihn.-Wichtelgeschenk für Schlüppchen ................von ? |
Autor |
Nachricht |
aleinung
|
Verfasst am: 14.12.2011, 12:52 Titel: |
|
|
tssschhuuullldigung
ich habs total vergessen und lag hustend auf dem sofa.
hab gerade das päckchen aufgemacht ... foto kommt dann später,
muss noch akku laden
also rundum alles schief gelaufen.
ich rate mal, das das päckchen von LenchensMama ist.
ein ganz toller gepatchter tischläufer in frischen frühlingsfarben lag da drinne. dicken knuddler rüberwerfe.
büüdddeee nicht ganz dolle böse sein. _________________ http://primitiveworksfromaleinung.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2011, 12:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 14.12.2011, 12:53 Titel: |
|
|
aleinung hat Folgendes geschrieben: |
tssschhuuullldigung
ich habs total vergessen und lag hustend auf dem sofa.
hab gerade das päckchen aufgemacht ... foto kommt dann später,
muss noch akku laden
also rundum alles schief gelaufen.
ich rate mal, das das päckchen von LenchensMama ist.
ein ganz toller gepatchter tischläufer in frischen frühlingsfarben lag da drinne. dicken knuddler rüberwerfe.
büüdddeee nicht ganz dolle böse sein. |
Richtig geraten und gute Besserung. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 14.12.2011, 13:17 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
.....und was das beste ist.....mein Laptop läuft wieder,dank meiner Lotusblüte |
Da freue ich mich für Dich, mit Dir usw.! Ich wäre auch todunglücklich, wenn mein Laptop den Geist aufgeben würde! |
Danke für deine Anteilnahme....das hat mich gerstern auch echt geschockt....und Flüssigkeiten sind jetzt hier tabu,ich bin ja noch lernfähig! Einige Tasten kleben etwas Gott sei Dank ist der Lappi nicht sooo teuer gwesen und schon 5 Jahre alt....aber trotzdem... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 15.12.2011, 08:29 Titel: |
|
|
Etwas fühle ich mich auch angesprochen--wegen nicht da...
aaaaaber ich hatte mich entschuldigt. Colli wusste Bescheid und ich habe es auch geschrieben.
Zwei Termine (Firma), die ich leider nicht beeinflussen konnte und auch relativ spät von unserem Chef bekannt gegeben wurden.
Uuuund, mein Wichtelpäcken ist auch noch nicht da (liegt aber schon auf der Post ), gestern lag ein Benachrichtungsschein im Briefkasten.
Hoffentlich schaffe ich das heute noch, jetzt gehts erst mal mit meiner Mum zum Arzt-Marathon.
Und dannnnnnn, packe ich aus!! (Jetzt schon tierisch freu!)
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 15.12.2011, 09:18 Titel: |
|
|
dosy hat Folgendes geschrieben: |
Etwas fühle ich mich auch angesprochen--wegen nicht da...
aaaaaber ich hatte mich entschuldigt. Colli wusste Bescheid und ich habe es auch geschrieben.
Zwei Termine (Firma), die ich leider nicht beeinflussen konnte und auch relativ spät von unserem Chef bekannt gegeben wurden.
Uuuund, mein Wichtelpäcken ist auch noch nicht da (liegt aber schon auf der Post ), gestern lag ein Benachrichtungsschein im Briefkasten.
Hoffentlich schaffe ich das heute noch, jetzt gehts erst mal mit meiner Mum zum Arzt-Marathon.
Und dannnnnnn, packe ich aus!! (Jetzt schon tierisch freu!)
Liebe Grüsse Dosy |
Du warst entschuldigt, schon allein durch dein verwichteltes Paket Außerdem hatte ich es geschrieben, dass du verhindert bist. Und selbst hast du es, ja auch geschrieben. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 15.12.2011, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben, hallo Lieslein,
mein Wichtelpaket ist doch tatsächlich heute angekommen.
Fotos folgen.
Es war ein wunderschön eingepacktes Päckchen. ...und eine Weihnachtskarte - gequiltet -, Hüftgold vom Feinsten.
...und eine wundervolle Weihnachtsdecke, teils handgequiltet, teils maschinengequiltet. Sie liegt schon auf unserem Esszimmertisch.
Ganz, ganz lieben Dank Lieslein, ich habe mich riesig darüber gefreut und sie passt dort so gut hin.
Danke, Danke -
Alles Liebe
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 16.12.2011, 06:46 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen,
Es ist daaaaaaaa und heute morgen habe ich ausgepackt......Daaaanke, liebe bone für Dein (mein) wunderschönes Kissen!
Das passt so klasse auf mein Sofa, warst Du heimlich bei mir zu Hausse und hast geguckt?
Rot und creme mit einem herrlichen Sternenmuster. Einfach klasse.
Nochmals vielen Dank.
Bilder folgen, versprochen. (Jetzt weiss ich ja so ungefähr, wie es geht! hoffe ich doch.)
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
|
|