|
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTELABEND Nächstes Thema anzeigen: WW Bild von Edith |
Autor |
Nachricht |
xirb

|
Verfasst am: 19.12.2007, 07:58 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich habe mein Päckchen gestern bekommen, konnte aber leider nicht hier posten, weil mich das DSL komplett im Stich gelassen hatte, ich hoffe, dass es heute besser ist, momentan fliege ich immer wieder raus. Wenn ich also nicht hier sein sollte lag es an der Datenleitung.
Vielen lieben Dank Wichtel für das Paket. Werde es heute irgendwann öffnen und fotografieren. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2007, 07:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 19.12.2007, 07:58 Titel: |
|
|
ooooh das ist ja Folter pur sooo lange noch????
Aber ok sind wir brav und folgen mal der Colli
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 19.12.2007, 08:02 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
....momentan fliege ich immer wieder raus. Wenn ich also nicht hier sein sollte lag es an der Datenleitung.
Vielen lieben Dank Wichtel für das Paket. Werde es heute irgendwann öffnen und fotografieren. |
Lach, wir tackern dich hier fest - grins  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 19.12.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich habe mein Päckchen gestern bekommen, konnte aber leider nicht hier posten, weil mich das DSL komplett im Stich gelassen hatte, ich hoffe, dass es heute besser ist, momentan fliege ich immer wieder raus. Wenn ich also nicht hier sein sollte lag es an der Datenleitung.
so bei Dir auch? Gestern hatte sich kurzzeitig bei uns das Internet verabschiedet und ich kam überhaupt nimmer online. Dachte noch wenn das morgenabend passietr haste schlechte karten. Männe hats zum Glück gleich wieder hinbekommen, aber ärgerlich isses allemal.
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 19.12.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Ricke, habe noch ein paar Tackerli´s -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 19.12.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Rike hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels,
so bei Dir auch? Gestern hatte sich kurzzeitig bei uns das Internet verabschiedet und ich kam überhaupt nimmer online. Dachte noch wenn das morgenabend passietr haste schlechte karten. Männe hats zum Glück gleich wieder hinbekommen, aber ärgerlich isses allemal.
LG Inge |
Hallo Inge, ich glaube das war ein größeres Problem, das mehrere hatten, irgendwo habe ich gelesen, dass es zu Engpässen bei DSL gekommen ist aufgrund irgendeiner Änderung, aber genaues weiß ich nicht. |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 19.12.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Rike hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels,
LG Inge |
Hallo Inge, ich glaube das war ein größeres Problem, das mehrere hatten, irgendwo habe ich gelesen, dass es zu Engpässen bei DSL gekommen ist aufgrund irgendeiner Änderung, aber genaues weiß ich nicht. |
Hallo Xirb, schau mal hier, das könnte es gewesen sein:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100761
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Andrea+Dagmar
Anmeldungsdatum: 18.09.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Eggersdorf (Nähe Berlin)
|
Verfasst am: 19.12.2007, 11:46 Titel: Hurra, die Post war da |
|
|
Gerade hat es geklingelt und der Postbote brachte mir ein Päckchen
Nun kann gewichtelt werden
Liebe Grüße Dagmar |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.12.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Ich freu mich ja so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Streich dich gleich aus der Liste!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 19.12.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Heullllllll !!!!!!!!! Plärrrrrr !!!!!! und noch mal heul!!!!!!!!!!
Was denkt Ihr was mir jetzt grad passiert ist????
Das Telefon hat geklingelt!
Mein Chef dran!
Kollegin krank!
Schicht tauschen!
Inventur ist angesagt!
... das heißt ... Ich bin heut abend nicht zu Hause!!!
Könnt grad verrückt werden - aber was nutzt es???
Also Ihr müßt dann ohne mich auspacken! Leider!!!
@ Colli - Kümmerst du dich bitte um meinen Wichtelpartner - du weißt ja Bescheid! Tut mir leid!
Ich stelle dann morgen meine Bilder ein - und hoffe ich rate auch alleine von wem mein liebes Wichtelchen ist. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2007, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|