|
Vorheriges Thema anzeigen: Schlüppches Wichtelgeschenk von Leijona Nächstes Thema anzeigen: Wichtel von Winterkind für Blitz!licht |
Autor |
Nachricht |
Tinka
|
Verfasst am: 18.11.2014, 17:27 Titel: |
|
|
@ alfred: Ist da vielleicht ein Geschäft mit Paketshop???? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2014, 17:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 18.11.2014, 18:04 Titel: |
|
|
Mein Wichtelpaket ist heute auch wohlbehalten angekommen.
Ich sag schon mal ganz herzlich DANKE lieber Wichtel, ich bin schon sehr gespannt und freu mich aufs Auspacken. Derweil werd ich das Paket erstmal sicher aufbewahren, damit niemand, vor allem nicht ich, auf die Idee kommt, zu spicken.
Und auch ein ganz dickes DANKE Dir, liebe Colli, für die Arbeit und Mühe mit der Organisation und Moderation. Ohne solche Engagement würde es diese Aktionen nicht geben. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 19.11.2014, 11:11 Titel: |
|
|
Ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen. DANKE!!! unbekannter Wichtel und dann bis anfang Dezember. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 19.11.2014, 12:23 Titel: |
|
|
Huhu
@ Tinka: Da ist gar nix; ein Wohnhaus ohne Laden, Shop oder sonstwas.
Eine Mitarbeiterin in der Postfiliale sagte dass, wenn sie geschlossen haben, der Paketbote die Sendung im Wagen lässt, die Andere sagt dass der Paketwagen grundsätzlich leer zurück fährt.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket in einer Postfiliale abgeliefert worden. (nur in welcher steht nicht dabei.)
Warten wir also noch ab... |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 19.11.2014, 13:03 Titel: |
|
|
Asche auf mein Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe letzte Woche ein Päckchen von mir an mich bekommen und es gut versteckt. Im Trubel der letzten Tag e habe ich dann vergessen es hier zu vermelden. Ich schäme mich aufrichtig und bitte um Entschuldigung. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 19.11.2014, 13:14 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Asche auf mein Haupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe letzte Woche ein Päckchen von mir an mich bekommen und es gut versteckt. Im Trubel der letzten Tag e habe ich dann vergessen es hier zu vermelden. Ich schäme mich aufrichtig und bitte um Entschuldigung. |
_________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Sonnenhut
|
Verfasst am: 19.11.2014, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo an meinen Wichtel unbekannt,
Dein Paket ist wohlbehalten und unbeschadet bei mir angekommen. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Hab´s schnell im Schrank versteckt.
Bis bald _________________ Viele Grüße
Petra
http://stoffwollegartenschnecke.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 19.11.2014, 22:03 Titel: |
|
|
Heute war der Postbote bei mir und hat ein Wichtelpaket gebracht.
LG
Petra |
|
|
|
|
EMia
|
Verfasst am: 20.11.2014, 09:23 Titel: Weihnachtswichteln 2014 |
|
|
Gestern ist auch mein Wichtelpäckchen angekommen. Schon mal vielen Dank - auch an Colli für die Organisation. Für mich ist das mit dem Auspackfieber nicht so relevant, da ich Wochenendpendlerin bin.
Viel wichtiger ist, dass ich es dann übernächstes WE auch einpacke. Sonst gibts am Wichtelabend kein Auspacken. Ich wünsche Euch allen bis dahin eine spannende Zeit. Liebe Grüße EMia |
|
|
|
|
Nähnate
|
Verfasst am: 20.11.2014, 11:40 Titel: |
|
|
Huhu lieber unbekannter Wichtel!
Dein Wichtelpaket ist gestern wohlbehalten angekommen! Dann bis zum 4.12. Ich freue mich schon _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2014, 11:40 Titel: Werbung |
|
|
|