|
Vorheriges Thema anzeigen: mein wichtel von valo Nächstes Thema anzeigen: Schlüppches Wichtelgeschenk von Leijona |
Autor |
Nachricht |
blitz!licht
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:30 Titel: |
|
|
Ich bin sprachlos, glücklich, überwältigt. Ich habe ein traumhaftes Kissen bekommen in meine absoluten Lieblingsfarben. So schön, mein neues Lieblingskissen. Dazu noch ein Yo-Yo-Maker und als zusätzliches Geschenk eine Amaryllis.
Nun bin ich noch am grübeln wer mein Wichtel ist, ich glaube es ist Geli56. Kann das sein?
Danke, danke, danke. Ich freu mich so! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:31 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin sprachlos, glücklich, überwältigt. Ich habe ein traumhaftes Kissen bekommen in meine absoluten Lieblingsfarben. So schön, mein neues Lieblingskissen. Dazu noch ein Yo-Yo-Maker und als zusätzliches Geschenk eine Amaryllis.
Nun bin ich noch am grübeln wer mein Wichtel ist, ich glaube es ist Geli56. Kann das sein?
Danke, danke, danke. Ich freu mich so! |
Nein Geli ist es nicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:32 Titel: |
|
|
Wow - ich hab sooooooooooooooo einen tollen Kissenbezug bekommen. Der ist sowas von schön und toll gemacht, ich bin total hin und weg. Und die verwendeten Stoffe bzw. Farben sind ein Traum. Und was das Beste ist: es sind genau die Farben, die auf unser neues Sofa passen, welches im Moment noch gar kein Kissen ziert, weil ich immer noch nicht zum Nähen gekommen bin.
Ich kann ganz ehrlich sagen, daß das das schönste Wichtelgeschenk ist, das ich jemals bekommen hab. Und das mein ich jetzt ganz ehrlich.
So - und jetzt mal zu meiner Wichteline: Zickizick - warst Du die Zauberin, die dieses tolle Kissen gezaubert hat? _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
blitz!licht
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:32 Titel: |
|
|
Dann ist es die Bine66! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:33 Titel: |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Wow - ich hab sooooooooooooooo einen tollen Kissenbezug bekommen. Der ist sowas von schön und toll gemacht, ich bin total hin und weg. Und die verwendeten Stoffe bzw. Farben sind ein Traum. Und was das Beste ist: es sind genau die Farben, die auf unser neues Sofa passen, welches im Moment noch gar kein Kissen ziert, weil ich immer noch nicht zum Nähen gekommen bin.
Ich kann ganz ehrlich sagen, daß das das schönste Wichtelgeschenk ist, das ich jemals bekommen hab. Und das mein ich jetzt ganz ehrlich.
So - und jetzt mal zu meiner Wichteline: Zickizick - warst Du die Zauberin, die dieses tolle Kissen gezaubert hat? |
Gut geraten!
_________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:33 Titel: |
|
|
Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich Fotos vom iPhone hochgeladenen? _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:34 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Dann ist es die Bine66! |
Nö, auch nicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
|
|
Dezemberkind hat Folgendes geschrieben: |
schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Wow - als erstes hab ich Pfeffernüsse. Und ob Ihrs glaubt oder nicht - die hab ich noch nie gegessen. |
dann wird es Zeit |
Find ich auch - ich liebe Kekse, aber an denen bin ich komischerweise immer vorbeigeschrammt. |
Du hast aber nicht nur Kekse bekommen?? |
Gabi, Du kennst mich doch. Essen sticht mir immer als Erstes ins Auge! _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
zickizick
|
|
|
ja, aber ich habe es schon mit Nähen versucht ....
schön, dass ich deinen Geschmack treffen konnte - so viel gibst Du ja nicht über dich preis .... eigentlich gaaar nix _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:35 Titel: |
|
|
Felsenbirne hat Folgendes geschrieben: |
Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich Fotos vom iPhone hochgeladenen? |
Ups, das weiß ich nicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2014, 21:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|