|
Vorheriges Thema anzeigen: MELITTA wurde auch beschenkt von SWISSPATCH ;-) Nächstes Thema anzeigen: Tolles Geschenk für bine66 von cailin |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 08.12.2015, 22:23 Titel: |
|
|
Nähnate hat Folgendes geschrieben: |
Gute Nacht, ihr Lieben!
Bevor das hier passiert:
Kleiner-Schirm und ich melden uns jetzt ab und gehen in die Heia. |
Ist eine sehr gute Idee! Sonst schnarch ich meinen Oldies morgen was vor. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2015, 22:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner-Schirm
|
Verfasst am: 08.12.2015, 22:23 Titel: |
|
|
Gute Nacht 😪 schlaft gut! 🌙 und träumt was schönes! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
|
|
|
|
|
cookiemuffin
Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 08.12.2015, 22:49 Titel: |
|
|
bin wieder da vom Geburtstag, och schade, alle in der Heia. Ich mache mein Päckchen morgen auf, dann freuen sich vielleicht noch ein paar andere Nachzügler mit mir.
Schlaft schön,
LG Kirsten |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 09.12.2015, 07:33 Titel: |
|
|
liebe Colli! Vielen, vielen Dank für die Organisation dieses tollen Wichteln, wo jeder so schöne Geschenke erhielt!
Ich wünsch Euch allen einen tollen neuen Tag. Alles Liebe. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 09.12.2015, 12:05 Titel: |
|
|
Ich hab mir jetzt nochmal alle Geschenke angesehen und ich bin schwer beeindruckt. Jede Wichteline hat sich soooo viel Mühe gegeben und so toll genäht, jedes Päckchen wurde mit soviel Liebe zusammengestellt. Und die Geschenke sind so unterschiedlich, da ist so eine Vielfalt enthalten. Keines wurde so husch-husch hingeknallt oder genäht.
Danke nochmal an Colli, daß Du diese tolle Aktion gemacht hast. Es war wieder ein schöner Abend und eine große Freude, mitmachen zu können. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 09.12.2015, 14:01 Titel: |
|
|
Da ich ja gestern Abend leider nicht dabei sein konnte, hab ich mein Päckchen später Abends aufgemacht und auf Anhieb tanzmaus64 als meine Wichtelpartnerin erkannt. (Auch wenn du mich versucht hast, mit der Elchkarte auf eine falsche Fährte zu locken, liebe Gabi ).
Ich habe mich sehr über das liebevolle Geschenk gefreut.
Bild ist eingestellt. Guckst du hier https://www.patchwork-quilt-forum.de/anfaengerin-hat-ein-geschenk-von-tanzmaus64-t36664.html _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 09.12.2015, 21:03 Titel: |
|
|
Ich schreib das jetzt einfach mal hier, da es zu viel wäre, das bei jedem einzelnen zu schreiben (und nicht, daß ich dabei noch eine vergesse).
Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem jetzt alle eure tollen Pakete bewundert. So viele wunderschöne, kreative und liebevolle Geschenke, denen man ansieht, daß sie mit viel Mühe, Liebe und Kreativität zusammengestellt wurden, richtig klasse. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
|
|