|
Vorheriges Thema anzeigen: 24.Dezember Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 21.12.2012, 11:25 Titel: |
|
|
Das Top ist toll geworden, ohne Frage! Was ich aber nicht verstehe sind die einzelnen Spitzen die du 4x im Zop hast. Welche Funktion haben die?? Sollen die so unregelmäßig sein??  _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2012, 11:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.12.2012, 17:09 Titel: |
|
|
Hei!
Ja, in der Anleitung sind die genauso drin. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 21.12.2012, 17:53 Titel: |
|
|
Tinka, ein ganz großes Kompliment; grandios umgesetzt  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 22.12.2012, 02:41 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Da hast Du Dir ja was vorgenommen! Aber das wird sicher ein toller Quilt.
Was für Stoffe hast Du sonst noch so ausgesucht? |
Hallo Tinka,
wann immer ich Zeit hab, tauche ich in meine Restkiste und such nach lila Stoeffchen, da mein Hintergrund auch ein Rest ist, wird es sicher mehrere Shades of Cream geben, bin selber gespannt, wie es spaeter aussehen wird.
Dein Top ist einfach umwerfend, leider hab ich nur wenig Zeit und versuche soviel zu naehen wie moeglich.
Also stay tuned  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 27.12.2012, 02:51 Titel: |
|
|
Soweit bin ich ueber Weihnachten gekommen. Nur erschliesst sich mir der Lageplan nicht. Wird immer nur einer der beiden 6 inch Bloecke eingebunden? _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.12.2012, 09:38 Titel: |
|
|
Traumhaft schööön umgesetzt. Richtig kombiniert; im Layout findest du die Anzahl der Blöcke sowie die Zusammensetzung der jeweiligen Blockeinheit. D.h. einmal den Stern Nr. 1 und bei der anderen Blockeinheit nimmst du dann Stern Nr. 2 - somit ist ein wenig Abwechslung im Spiel.
Dir viel Freude bei deiner Umsetzung. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 28.12.2012, 01:43 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Traumhaft schööön umgesetzt. Richtig kombiniert; im Layout findest du die Anzahl der Blöcke sowie die Zusammensetzung der jeweiligen Blockeinheit. D.h. einmal den Stern Nr. 1 und bei der anderen Blockeinheit nimmst du dann Stern Nr. 2 - somit ist ein wenig Abwechslung im Spiel.
Dir viel Freude bei deiner Umsetzung. |
DANKE fuer den Tip, manchmal ist frau etwas plond *hust*. Nun noch die Fuellbloecke naehen und dann weiter nach lila Resten suchen  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.12.2012, 18:11 Titel: |
|
|
Die sehen richtig toll aus, Deine Blöcke! Kann mir das schon gut vorstellen. Bei so einem großen Quilt kannst Du ja jeden Stoff öfter nehmen. Für meinen Wandbehang durfte jeder Stoff nur einmal vorkommen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 02.01.2013, 18:55 Titel: Habe Euere Tollen Sterne entdeckt |
|
|
Liebe Patchworknäherinnen,
auch wenn Weihnachten sehr schnell gekommen und bereits das neue Jahr begonnen hat wünsche ich allen Sternennäherinnen ein glückliches neues Jahr und viele tolle Ideen und gleich die Zeit zum Nähen dazu!
Die Decke von Tinka schaut ungequiltet schon prima aus!
Na, vielleicht komme ich im neuen Jahr im Herbst zum Sternenähen denn Vorlagen habe ich eine Menge aber an der Zeit fehlt es. Noch besser wäre es allerdings wenn der nächste Schnee die Landschaft in ein herrliches weiß hüllt, da bekomme ich bestimmt Lust zum Sternennähen!
Näht fleißig weiter damit ich weitere Sterne ( Augenfutter ) anschauen und Euch loben kann.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.01.2013, 21:31 Titel: |
|
|
Ja genau, so mach ma's.  _________________ Grüße von Gabi