|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Liste ? Nächstes Thema anzeigen: Juki HZL- F 600 |
Autor |
Nachricht |
sewbie

|
Verfasst am: 04.01.2017, 16:06 Titel: Weihnachtsgeschenk |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Euch allen ein glückliches, nähreiches neues Jahr!
Könnt Ihr Euch vielleicht noch erinnern? Im Dezember 2015 hat mein jüngster Sohn auf den Philippinen geheiratet. (Leider ist seine Frau immer noch nicht bei uns, die Mühlen der Bürokratie mahlen unglaublich langsam... Aber in diesem Jahr soll es klappen!)
Sobald mein Kind länger Urlaub hat, fliegt er natürlich hin, dieses Mal auch wieder über Weihnachten und Silvester. So nebenbei hatte ich mal fallen lassen, dass ich mich sehr über ein(!) Stück Baumwollstoff von dort freuen würde.
Und das habe ich bekommen!
Das sind handgewebte Stoffe, teilweise im Farbverlauf, die Beiden haben ein Video in der Werkstatt aufgenommen (Krieg ich das hier eingestellt???), dort wird noch richtig am Webstuhl mit Fußantrieb und Schiffchen per Hand gewebt. Das könnte man hier in D-land gar nicht bezahlen! Ich bin sowas von platt und habe mich soooooo gefreut!
Jetzt warte ich auf die richtige Idee und dann gibt es vielleicht etwas für die jungen Leute, damit das Heimweh nicht so groß wird, mal sehen... _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2017, 16:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.01.2017, 16:41 Titel: |
|
|
Oh.. das ist ja eine Tolle Überraschung... echt lieb.. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 04.01.2017, 16:48 Titel: |
|
|
oh, wie schön!
das sind ja kleine Kostbarkeiten, tolle Farben.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|