|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Anmeldungen Geburtstagswichteln |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.09.2006, 16:43 Titel: Weihnachts Wichteln |
|
|
Ich greife mal einen neuen Vorschlag auf, den Wunsch und Vorschlag haben einige Mitgliedern des Forums geäußert und es wäre eine tolle Idee:
Weihnachts-Wichteln
--------------------------------------------------------------------------------
Eine der schönsten vorweihnachtlichen Tradition ist das Wichteln (auch unter dem Namen Julklapp bekannt).
Wir möchten gemeinsam mit euch wichteln. Die Grundidee schaut so aus, dass ein Weihnachtspäckl bis Ende November 06 an die Wichtelperson geschickt wird. Und wir dann gemeinsam am Samstag, den 2. Dezember 2006 das Wichtelpaket öffnen. Nähere Einzelheiten dazu folgenden dann noch.
Hierzu laden wir euch herzlich ein.
Als Rahmenbedingung ist folgendes vorgesehen:
ein kleines Weihnachtspäckchen zu packen, welches aus folgenden Inhalten bestehen sollte:
- eine selbstgenähte Kleinigkeit (wie z.B. Toplappen, Brotkörben, Kirschkernkissen, Miniquilt oder oder oder)
- eine selbstgebastelte Weihnachtskarte
- 3 FQ Stoffe (anhand der Lieblingsfarbe) mit dazu passender Quiltgarnrolle
- 1 Leckerei aus der jeweiligen Region
- 1 Anleitung zum Patchwork / oder 1 Patchwork-Zeitschrift oder ähnliches
- Ein Erkennungszeichen, von wem das Päckl ist (bitte beilegen)
Wichtig ist, dass bis zur letzten Minuten niemand weiß, von wem das Päckl ist. Welches wir dann durch das Erkennungszeichen und durch das Online-Raten versuchen rauszubekommen und so dann wir die Päckl reihenweise öffnen dürfen.
Wie ihr seht, es wird ein langer Wichtelabend. Seid ihr dabei?
Freue mich auf eure Anmeldungen und mit Angabe eurer Lieblingsfarbe!
Und ein schönes Wichteln!
[/b] _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2006, 16:43 Titel: Werbung |