Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Weihnachts-Deko-SWAP --> hier die BILDERGALERIE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachts-Deko - ein neuer SWAP - oder RR?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
HappyA

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 20:43    Titel:

Es freut mich, Nina, daß Dir meine Gaben gefallen haben. Jetzt würde mich aber mal interessieren, welchen Stoff Du auch in der Kammer hast.

Liebe Grüße

PS: Meiner ist der mit den roten Ranken, eigentlich kein Weihnachtsstoff, aber er gefällt mir sooooooo gut.

Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 20:43    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 22:17    Titel:

Gibts denn noch keine neuen Bilder?? Rolling Eyes

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 18:28    Titel: Juhu, mein Weihnachts-Deko-Swap ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Ihr Lieben!
Hallo, liebe Petra!
Heute morgen um 10.00 Uhr hat der Postbote ein Paket zu mir gebracht. Smile Da bin ich aber ganz schnell gerannt, damit ich das Paket schnell aufmachen kann. Kaum war der Kleber abgelöst, kam mir schon ein leckerer Geruch entgegen. Oh, toll, Pera hat mir einen leckeren Früchtetee (Ihren Lieblingstee) mitgeschickt. Mhhh, das gibt bestimmt eine tolle Adventszeit, denn das Rezept über Nussecken hört sich auch toll an und wird in der letzten Novemberwoche ausprobiert!
kochen Smile
Aber da sind noch zwei liebevoll verpackte - mit ganz vielen Herzen - Geschenke. Ohhh, toll ein ganz toller Tischläufer und ein kleinerer Stern als Deckchen und beides in meinen Lieblingsfarben: einem warmen Bordeauxrot, Tannengrün und Gold. Ich freue mich total!
Und es ist noch nicht alles, denn das Palket enthält auch noch zwei Motivteelichter und eine tolle Karte. Auch weihnachtlich gepatcht. Nennt man es nun Karte oder ist dies ein Swap? Ich weiß leider - als Neuling - nicht, was Swap bedeutet? Question
Also, ich bin total Glücklich und freue mich riesig. Vielen Dank Petra! yippiie
Ich hoffe, Ihr habt auch noch alle so viel Freude, wie ich.
Eure Silvia
Zwergo

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 18:33    Titel:

Mein Geschenk ist auch heute angekommen party
Liebe Heidi, vielen lieben Dank für die schönen Geschenke!!! ich hab mich riesig gefreut. Ein Bild stell ich am WE ein wenn´s ich bei Helligkeit fotografiert habe Wink

Week by Week
Zwergo

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 18:35    Titel:

Silvia, ein Swap ist ein Tausch und ich vermute die gepatchte Karte ist eine AMC? Magst Du uns ein Bild einstellen? Rolling Eyes

Week by Week
Pandoram

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 19:35    Titel:

Als ich nach Hause kam, wartete meine Überraschung bei meiner Nachbarin. Ich habe mich riesig gefreut. Mein Geschmack hast du, liebe Trivoli, voll und ganz getroffen. DANKE!

So eine tolle Sternendecke wollte ich schon immer haben, werde es aber sicher auch in diesem Jahr nicht schaffen, sie zu nähen, weil die ToDo-Liste einfach noch viel zu lang ist. Aber so muss ich auch nicht mehr! Auch das Beutelchen finde ich sehr schön und das Rezept werde ich ausprobieren. Und die Tasse ist wirklich cool, da wird Wintertee eingefüllt und ich mach es mir auf der Couch gemütlich.

Vielen Dank für die schöne Überraschung und vielen Dank, Angelika, dass du diesen RR organisiert hast.

Liebe Grüße
Maria

P.S. Als ich ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, das Rezept und die Karte ins Paket zu packen. Liegt beides hier und grinst mich an Shocked
Das tut mir ganz doll Leid und schicke das Rezept noch hinterher!
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.11.2009, 19:55    Titel:

Dir lieben Dank - es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Dir viel Freude damit.

Foto von meinem Wichtelpäckl werden am WE nachgeholt.

HappyA dir ein ganz besonderes Dankeschöön für diese wunderschöne Aktion.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
fadenhex

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 08:31    Titel:

JUHU mein Geschenk ist auch gestern abend bei mir angekommen, lag wohl schon einen Tag bei meiner Nachbarin.
Sie hatte es vergessen. (GRRRRRRRRR)

Liebe Susanne ich danke Dir ganz dolle für die tollen Sterne. Sie werden bei mir einen super Platz bekommen.

Kann leider erst morgen Bilder einstellen, die Kamera streikt.

Nochmals lieben dank hab mich sehr gefreut.

fadenhex

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 16:56    Titel:

Tolle Sachen haben wir bisher gesehen, aber ich denke wir haben noch längst nicht alles zu Gesicht bekommen.

Mit Spannung erwarte ich weitere Bilder.

Mein Paket kommt erst ein paar Tage später, das habe ich Sternflocke so vereinbart. Mein Geschenk weilt im Moment noch auf einer Messe.

Liebe Grüße, Angelika

Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 15:22    Titel:

Habe mein Päckchen gestern bekommen.Vielen Dank Laughing .Es war unheimlich fest zugeklebt.Habe mit der Schere echt um das Päckchen gekämft.Aber ich habe gewonnen. daumen hoch Drinnen war ....

toll nicht wahr.Und die Cornflakes Cakes werde ich auch bald backen.
Silvia,die Karte die du von mir bekommen hast ist aus der Restereise vom Oktober.
Wünsche euch allen noch viel Freude mit dem Swap.

LG
Petra
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 15:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 2 von 7

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de