|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer beim Weihnachts-Deko-Swap Nächstes Thema anzeigen: Weihnachts-Deko-SWAP --> hier die BILDERGALERIE |
Autor |
Nachricht |
knäulchen
|
Verfasst am: 01.09.2009, 06:59 Titel: |
|
|
Skendysky hat Folgendes geschrieben: |
Huhu,
sag mal lost Du zufällig morgen schon aus?
Ich flieg am Mittwoch in den Urlaub und könnte so schon was mitnehmen, wenn ich die Vorlieben der Nähpartner hätte |
Darf man Nadeln überhaupt mit in den Flieger nehmen
Ohne würde ich nicht fliegen wollen _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2009, 06:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
HappyA
|
Verfasst am: 01.09.2009, 08:07 Titel: |
|
|
... laßt Euch sagen, es weihnachtet sehr !!
Guten Morgen !
die Würfel sind gefallen - nee - die Lose sind gezogen.
Hier kommt die Reihenfolge der Näherinnen. Die Erste näht für die Zweite, die Zweite für die Dritte usw. und die Letzte der Liste näht für die Erste :
Stoffkatze
Margit Tiefel
Knubbelskatze
Quiltev
Knäulchen
Sloeber
Susanne123
Fadenhex
Petra Hoffmann
Patchsilvia
Kathleenkelly
Zwergo
Trivoli-Quilt
Pandoram
Shayanna
Sternflocke
HappyA
Skendysky
Juttaquilt
Ich schicke Euch bis spätens morgen früh per PN die Daten und Wunschzettel Eurer Partner - und dann sage ich nur noch: RAN AN DIE STOFFE !
Bleibt kreativ ! _________________
Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht |
|
|
|
|
HappyA
|
Verfasst am: 01.09.2009, 20:03 Titel: |
|
|
Guten Abend !
Die PN's sind jetzt raus - aber Mist, ich habe vergessen in den Nachrichten nochmals zu erwähnen, daß ihr doch bitte in das Paket Euer Lieblings-Weihnachtsgebäck-Rezept legen sollt.
Falls ihr irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit diesem Swap/RR habt, so schreibt mich doch per PN an.
So - und nun wünsche ich Euch kreative Ideen und ein "gutes Händchen" mit Stoff, Schere, Nadel und Faden. _________________
Hier
|
|
|
|
HappyA
|
Verfasst am: 14.10.2009, 19:07 Titel: |
|
|
Ich frag' mal ganz leise und vorsichtig an :
Wart ihr in den letzten Wochen schon fleißig ? Wie weit seit ihr ?
Ich habe heute in einer Zeitschrift noch eine schöne Idee entdeckt, die werde ich jetzt noch mal testen und wenn sie so schön ausfällt, wie auf dem Foto, werde ich für den SWAP noch ein kleines Teilchen dazu machen.
Bleibt kreativ ! _________________
Hier
|
|
|
|
Zwergo
|
Verfasst am: 14.10.2009, 19:15 Titel: |
|
|
Hallo Angelika!
Ich bin schon mittendrin.... mir fehlt eigentlich nur noch ein super Weihnachtsrezept _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
Stoffkatze Gast
|
Verfasst am: 14.10.2009, 19:17 Titel: Weihnachts RR |
|
|
Hallo Angelika,
habe noch nichts gemacht, weil wir ja vom 10. bis 11. Oktober 2009 unser Museumsnähen in Stolberg hatten.
Jetzt anschließend habe ich noch eine private Kunsthandwerkerausstellung und da muß ich noch ein wenig Seife machen und Rosencreme.
Anschließend ist alles frei und ich lege los.
Habe allerdings schon 2 Dinge ausprobiert und für gut befunden, also bin
dabei.
Freu mich schon.
Liebe Grüße
Karin |
|
|
|
|
HappyA
|
Verfasst am: 14.10.2009, 19:22 Titel: |
|
|
Wie war's in Stolberg? Für nächstes Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen auch hin zu fahren.
Karin, Du bist ja total vielfältig begabt; Creme's und Seifen - das hört sich toll an.
Liebe Grüße _________________
Hier
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 23.10.2009, 11:36 Titel: Weihnachtsdeko-Swap |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
so, nun habe ich meine zwei Geschenke genäht und erfreue mich eigentlich gerade selber daran. Aber ich will sie ja verschenken. Und das ist meine Frage - bitte lacht jetzt nicht, aber ich mache ja zum ersten Mal hier mit - wohin soll ich es schicken? Direkt zu meiner Swap-Partnerin oder an die Organisatorin? Und muss ich dann noch Porto zum weiterschicken beilegen? Darf ich die Geschenke schön verpacken in Weihnachtspapier oder muss es für die Organisatorin ersichtlich bleiben?
Wie gesagt, für die alten Hasen sind das wahrscheinlich doofe Fragen, aber ich will nun nichts falsch machen.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim Nähen und bin auch schon auf meine Überraschung gespannt.
Gut´Stich
Eure PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
HappyA
|
Verfasst am: 23.10.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo Silvia, es gibt niemals dumme Fragen - höchstens dumme Antworten.
Du darfst die Geschenke schön einpacken, eine nette Karte dazu schreiben und Deine tollen Sachen direkt an Deine Partnerin schicken.
Die Adresse hatte ich Dir ja schon mitgeteilt, falls Du sie nicht mehr hast, melde Dich bei mir, ich schicke Dir die Daten dann nochmals.
Du solltest spätestens bis 09.11.2009 verschicken, bitte versichert, also mit Paket (Post) oder Paketdienst - Zusätzliches Porto hat sich auch erübrigt, weil Deine Partnerin ja der Endempfänger ist.
Du kannst Deinen normalen Absender auf das Paket schreiben und die Beschenkte darf das Paket auch aufmachen, sobald es eingetroffen ist.
Heb' Dir bitte die Paketnummer auf, falls die Sendung irgendwie fehlgeleitet wurde und zurückverfolgt werden muss; schreib' mir eine kurze PN, sobald das Paket unterwegs ist, dann kann ich Dich in der Liste schon mal abhaken.
Und für alle Empfängerinnen gilt: bitte stellt ab 09.11.2009 Bilder hier in's Forum. Ich werde die nächsten Tage schon mal einen Fred aufmachen - damit er da ist, wenn er gebraucht wird.
Ich bin übrigens auch FÄRTISCH - es fehlt nur noch eine Karte dazu und die "DINGER" muss ich noch schön verpacken.
Bleibt kreativ, _________________
Hier
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 23.10.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Schon fertig ? Das is ja toll da bin ich aber sehr sehr gespannt, da ich ja unter dir stehe *ffffrrrreeeuuuuuuu* bin schon so gespannt und habe auch schon mal viele alte Dekosachen aussortiert, damit die neuen einen besonderen Platz finden
Also ich habe auch fast fertig (was auch gut ist, da meine Nähma spinnt und ich sie bald einschicken muss ) _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2009, 14:50 Titel: Werbung |
|