Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Weihnachts AMC Wettbewerb

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldeschluss naht
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der AMC's  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 16:43    Titel: Weihnachts AMC Wettbewerb

AMC - Wettbewerb im Forum

Ein tolles Vorweihnachtliches-Weihnachts-Highlight für Alle juhu

Thema: Weihnachts AMC's

Teilnehmerinnen: alle Forumsmitglieder die Lust dazu haben eine schöne Weihnachts AMC zu gestalten und auch allen anderen vorzustellen!

Teilnahmebedingungen: eine selbstgestaltete AMC fotografieren/scannen und dieses Bild bis zum 01.12.07 an folgende Mail Adresse senden : info@patchwork-oase.de

Bewertung: alle bis dahin eingesandten Bilder werden für eine öffentliche Umfrage eingestellt und somit haben alle Forumsmitglieder die Möglichkeit für ihre Lieblingskarte zu stimmen. Die Umfrage läuft bis einschliesslich 9.12.07
Damit entscheidet die Mehrheit ganz demokratisch über den Sieger!

Preise: Platz 1 -3 erhalten als Siegerehrung ein kleines Überraschungspäckchen!

Ich hoffe sehr dass ihr zahlreich teilnehmt und bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen AMC's!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 16:43    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 19:28    Titel:

aaah aaah aaah aaah aaah
Och menno, warum muss ich immer jede Tür öffnen????
Tolle Idee Uschi und ich melde mich und Tinebine damit an dafür dafür

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:08    Titel:

Hihihi..........kommt nur alle nachschauen *lach* !!

Noch ein Hinweis: eine offizielle Anmeldung ist bei diesem Wettbewerb nicht notwendig - jedes pünktlich eingesendete Bild nimmt automatisch teil! Wichtig ist nur die Kennzeichnung damit es auch zugeordnet werden kann Mr. Green
Edith

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:09    Titel:

Müssen wir uns anmelden? Ich dachte, man braucht nur die mail mit dem Bild zu schicken.

Und sollen die Karten anonym zur Wahl gestellt werden oder kennt man den Einsender? (Wenn natürlich eine Katze drauf ist, wird der Kreis der Verdächtigen sehr, sehr klein....).

Klär mich mal auf Uschi (N-E-I-N, nicht das mit den Bienen und den Blumen, das kenn ich schon...) keinen plan

never give up!
Edith

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:09    Titel:

Ups, das hat sich jetzt überschnitten, Fragen schon fast beantwortet.

never give up!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:10    Titel:

Aufklärung kam grad - und die Karten sollen nicht anonym sein denn es wird ja per Umfrage abgestimmt!
Komisch dass alle bei Katzenmotiven an mich denken *grübelgarnichtverstehwarum* pfeif
Edith

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:13    Titel:

hätte ja sein können, dass man nur für die "Nummer 5" oder so seine Stimme abgibt und dann erst am Schluss erfährt, wer die Karte gemacht hat.

Leider noch eine Frage: könnte man auch mit mehreren Karten teilnehmen? (fällt mir nur so ein, bis jezt hab ich noch gar keine Idee, nicht mal für eine Karte)

never give up!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:13    Titel:

Laughing Laughing Laughing Ich versuchs mal: Ihr schickt das Bild als Email-Anhang bis zum 5. Februar (Faschingsdienstag?) zu mir.
Die Bilder werden nummeriert eingestellt, ohne Namen. Jede kennt halt ihre eigene Karte (hoffentlich). Ich sollte aber schon in der Mail erfahren, von wem sie ist. (Bleibt aber geheim bis zum Ende der Abstimmung.)
Die Abstimmung machen wir wie sonst auch, nur mit mehreren Bildernummern.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:17    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Ich versuchs mal: Ihr schickt das Bild als Email-Anhang bis zum 5. Februar (Faschingsdienstag?) zu mir.
Die Bilder werden nummeriert eingestellt, ohne Namen. Jede kennt halt ihre eigene Karte (hoffentlich). Ich sollte aber schon in der Mail erfahren, von wem sie ist. (Bleibt aber geheim bis zum Ende der Abstimmung.)
Die Abstimmung machen wir wie sonst auch, nur mit mehreren Bildernummern.

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen *grins* - Einsendeschluss dafür ist auf jeden Fall der 1.12.07
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:17    Titel:

Öhem, ich verstehe das nicht, gabi! dummanstellt, aber uschi schrieb doch was von Dezember??

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 21:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wettbewerbe Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de