|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldeschluss naht Nächstes Thema anzeigen: Bilder der AMC's |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.10.2007, 16:43 Titel: Weihnachts AMC Wettbewerb |
|
|
AMC - Wettbewerb im Forum
Ein tolles Vorweihnachtliches-Weihnachts-Highlight für Alle
Thema: Weihnachts AMC's
Teilnehmerinnen: alle Forumsmitglieder die Lust dazu haben eine schöne Weihnachts AMC zu gestalten und auch allen anderen vorzustellen!
Teilnahmebedingungen: eine selbstgestaltete AMC fotografieren/scannen und dieses Bild bis zum 01.12.07 an folgende Mail Adresse senden : info@patchwork-oase.de
Bewertung: alle bis dahin eingesandten Bilder werden für eine öffentliche Umfrage eingestellt und somit haben alle Forumsmitglieder die Möglichkeit für ihre Lieblingskarte zu stimmen. Die Umfrage läuft bis einschliesslich 9.12.07
Damit entscheidet die Mehrheit ganz demokratisch über den Sieger!
Preise: Platz 1 -3 erhalten als Siegerehrung ein kleines Überraschungspäckchen!
Ich hoffe sehr dass ihr zahlreich teilnehmt und bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen AMC's!! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2007, 16:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 01.10.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Och menno, warum muss ich immer jede Tür öffnen????
Tolle Idee Uschi und ich melde mich und Tinebine damit an _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:08 Titel: |
|
|
Hihihi..........kommt nur alle nachschauen *lach* !!
Noch ein Hinweis: eine offizielle Anmeldung ist bei diesem Wettbewerb nicht notwendig - jedes pünktlich eingesendete Bild nimmt automatisch teil! Wichtig ist nur die Kennzeichnung damit es auch zugeordnet werden kann |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Müssen wir uns anmelden? Ich dachte, man braucht nur die mail mit dem Bild zu schicken.
Und sollen die Karten anonym zur Wahl gestellt werden oder kennt man den Einsender? (Wenn natürlich eine Katze drauf ist, wird der Kreis der Verdächtigen sehr, sehr klein....).
Klär mich mal auf Uschi (N-E-I-N, nicht das mit den Bienen und den Blumen, das kenn ich schon...) _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Ups, das hat sich jetzt überschnitten, Fragen schon fast beantwortet. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:10 Titel: |
|
|
Aufklärung kam grad - und die Karten sollen nicht anonym sein denn es wird ja per Umfrage abgestimmt!
Komisch dass alle bei Katzenmotiven an mich denken *grübelgarnichtverstehwarum* |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:13 Titel: |
|
|
hätte ja sein können, dass man nur für die "Nummer 5" oder so seine Stimme abgibt und dann erst am Schluss erfährt, wer die Karte gemacht hat.
Leider noch eine Frage: könnte man auch mit mehreren Karten teilnehmen? (fällt mir nur so ein, bis jezt hab ich noch gar keine Idee, nicht mal für eine Karte) _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Ich versuchs mal: Ihr schickt das Bild als Email-Anhang bis zum 5. Februar (Faschingsdienstag?) zu mir.
Die Bilder werden nummeriert eingestellt, ohne Namen. Jede kennt halt ihre eigene Karte (hoffentlich). Ich sollte aber schon in der Mail erfahren, von wem sie ist. (Bleibt aber geheim bis zum Ende der Abstimmung.)
Die Abstimmung machen wir wie sonst auch, nur mit mehreren Bildernummern. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich versuchs mal: Ihr schickt das Bild als Email-Anhang bis zum 5. Februar (Faschingsdienstag?) zu mir.
Die Bilder werden nummeriert eingestellt, ohne Namen. Jede kennt halt ihre eigene Karte (hoffentlich). Ich sollte aber schon in der Mail erfahren, von wem sie ist. (Bleibt aber geheim bis zum Ende der Abstimmung.)
Die Abstimmung machen wir wie sonst auch, nur mit mehreren Bildernummern. |
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen *grins* - Einsendeschluss dafür ist auf jeden Fall der 1.12.07 |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Öhem, ich verstehe das nicht, gabi! dummanstellt, aber uschi schrieb doch was von Dezember?? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|