|
Vorheriges Thema anzeigen: Christmas in red von Miss Maus Nächstes Thema anzeigen: Stickereien von Petra03 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 19.09.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Das schaut echt süss aus!! Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte*seufz*  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2011, 21:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 20.09.2011, 08:48 Titel: |
|
|
Ich hätte mich auch angemeldet, aber bei mir sagt er falsche email. Was mache ich falsch? Ich denke, anmelden ist besser, weil man da sicher regelmäßig informiert wird, ansonsten muß man sich das alles merken, daß da wieder was Neues zum Runterladen ist. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 20.09.2011, 09:38 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ich hätte mich auch angemeldet, aber bei mir sagt er falsche email. Was mache ich falsch? Ich denke, anmelden ist besser, weil man da sicher regelmäßig informiert wird, ansonsten muß man sich das alles merken, daß da wieder was Neues zum Runterladen ist. |
Ich werde gleich mal versuchen mich anzumelden...Mal sehen , ob es klappt!
LG Elke
Danke für den tollen Tipp! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 20.09.2011, 09:47 Titel: |
|
|
Hat geklappt, mußte nur noch den Code eingeben. Ob sie auch ankommt???
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 20.09.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt schon seit Gestern immer wieder um die Seite herumgeschlichen...
Aber heute konnte ich einfach nichtmehr anders... die Bilder sind so süß! Ich musste mich einfach anmelden
Bin schon total gespannt und freue mich rießig aufs Sticken! =) _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 20.09.2011, 15:18 Titel: |
|
|
Das sieht süß aus, lass später mal meinen Mann (Ami) drüberlesen, ob es auch wirklich ein Freebie ist und dann melde ich mich auch an .Vielen Dank für den Tip
LG Kirsten
Große Schrift gilt im Internet als unhöflich und anschreien.
Das ist sicherlich nicht gewollt, deshalb hab ich das auf Normalgröße gebracht. (K.K.) |
|
|
|
 |
fischerin41
|
Verfasst am: 20.09.2011, 16:36 Titel: |
|
|
Hallo,
und sagst du dann nochmal hier Bescheid für alle, ob es ein Freebee ist?
Wäre nett, denn ich bin da auch immer so unsicher.
LG, Astrid |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 20.09.2011, 16:54 Titel: |
|
|
Ich habe nichts anderes gelesen (bin mal in die Details) und habe mich auch soeben dafür angemeldet. Boah, das sind ja schon unglaublich viele, die dabei mitmachen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 20.09.2011, 19:55 Titel: |
|
|
Ja, ich habe mich angemeldet, mein Mann hat auch nichts gesehen. Ich bin da auch immer sehr zurückhaltend,ruck zuck hat man ein Abo oder was bestellt.
Nun freu ich mich mit Euch zusammen auf den 1. Block.
Lieben Dank für den Link
Gruß Kirsten
Große Schrift gilt im Internet als unhöflich und anschreien.
Das ist sicherlich nicht gewollt, deshalb hab ich das auf Normalgröße gebracht. (K.K.) |
|
|
|
 |
Petra03

Anmeldungsdatum: 13.08.2010 Beiträge: 145 Wohnort: Schwäbischer Wald :)
|
Verfasst am: 20.09.2011, 21:44 Titel: |
|
|
Hey schön, da scheine ich ja nicht alleine am Sticheln zu sein! Ich freu mich schon drauf!
Ich gehe mal nicht davon aus, dass man sich dafür anmelden muss, sondern dass die Anleitungen ganz "normal" auf dem Blog veröffentlicht werden, wie das bei den Quilt-alongs auch ist. Ich würde einfach mal abwarten... _________________ Liebe Grüße,
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2011, 21:44 Titel: Werbung |
|
|
|