|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kofferkleid Nächstes Thema anzeigen: Filme "Feine Stoffe - ferne Länder" |
Autor |
Nachricht |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 30.09.2019, 18:36 Titel: Was macht Ihr mit.... |
|
|
Was macht Ihr mit Euern ältere kleine Wandbehänge und sonst so Patchwork genähtem ? Beim Aufräumen fand ich kleine Wandbehänge und genähte Tischdecken und ....
Ich hatte für die Patchworksachen viel Zeit aufgewendet. Doch nun liegen sie nur noch im gr. Karton rum.
L G Sieglinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2019, 18:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 30.09.2019, 18:46 Titel: |
|
|
Bei mir wechselt die Wand-Deko alle 2 bis 3 Monate, je nach Jahreszeit und Stimmung. So kann ich mich immer mal wieder daran erfreuen. Das ein oder andere Teil habe ich auch schon verschenkt.
Falls ich mich mal daran satt gesehen habe, werde ich in hiesigen Altenheimen nachfragen, ob Interesse besteht. Entweder für Deko-Zwecke oder als Spende für den nächsten Kirchenbazar, Sommerfest o.ä. - jedenfalls für einen guten Zweck. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 30.09.2019, 18:51 Titel: |
|
|
Ich geh ja ab und zu auf Märkte und da nehm ich solche Sachen, die noch ok sind auch schon mal mit. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.10.2019, 08:10 Titel: |
|
|
Also, für Deko, die wir dann jahreszeitlich passend verwenden können, haben wir in unserem Altenheim immer Interesse und sind sehr dankbar dafür!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 03.10.2019, 08:43 Titel: |
|
|
danke für Eure Ideen. Aber so das Richtige ist noch nicht dabei
L G Sieglinchen  |
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 03.10.2019, 09:19 Titel: |
|
|
Eine Bekannte von mir hat mal alte Quilts von ihr zerteilt und zu einer Decke verarbeitet. |
|
|
|
 |
|
|