|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hasen auf der Gartenbank Nächstes Thema anzeigen: wollte euch noch was zeigen.... |
Autor |
Nachricht |
dreimalfaden
Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 15.04.2018, 08:28 Titel: Waldelfe Herba |
|
|
Das Leinen in Herbas Kleid habe ich mit einer Drahtbürste aus dem Baumarkt bearbeitet, das geht erheblich einfacher, als mit dem kleinen Drahtbürstchen aus dem Patchworkbedarf. Zweifarbiges Leinen und ein bischen grüner, blumenbestickter Tüll in Kombination mit einem Baumwollbatik von Hoffman gefallen mir gut. Da es leider kein Fellimitat in für Elfen angemessener Länge gibt, mußte ich auf Lammfell zurückgreifen.
( Design: Dreimalfaden.de ) _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.04.2018, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 15.04.2018, 08:36 Titel: |
|
|
Ist die wieder klasse! Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll . Einfach toll die du die Charakter immer so hinbekommst. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 15.04.2018, 08:52 Titel: |
|
|
Auch diese Elfe ist wieder eine Wucht!
Bei machen Näharbeiten denke ich, etwas in der Richtung würde ich vielleicht annähernd auch irgendwann bekommen. Aber bei deinen Elfen weiß ich, dass dies nie der Fall sein wird. Aber das ist ja das Schöne beim Austausch über Projekte: Sich mit daran freuen, was andere geschaffen haben. Einfach mitfreuen und das durch das Forum mitteilen zu können. Ach, haben wir es gut!
_________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Loni Malemoor
|
Verfasst am: 15.04.2018, 09:00 Titel: |
|
|
Einfach nur eine Wucht und ganz in grün, diese leuchtenden Augen, ein ganz bezaubernder Anblick.
Was machst du eigentlich mit all diesen wundervollen Geschöpfen? Mittlerweile müsstest du doch ein Dorf zusammen haben. _________________ 🌻 Schöner Gruß Loni |
|
|
|
|
dreimalfaden
|
Verfasst am: 15.04.2018, 10:23 Titel: |
|
|
Loni Malemoor hat Folgendes geschrieben: |
Einfach nur eine Wucht und ganz in grün, diese leuchtenden Augen, ein ganz bezaubernder Anblick.
Was machst du eigentlich mit all diesen wundervollen Geschöpfen? Mittlerweile müsstest du doch ein Dorf zusammen haben. |
Ich danke Euch für die Blumen😊. Nicht alle Elfen und Kobolde bleiben bei mir, gelegentlich wandert mal die eine oder der andere aus.😉 _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
whiteflower
|
Verfasst am: 15.04.2018, 11:44 Titel: |
|
|
Die gefällt mir richtig gut - und die grüne Bekleidung ist einfach nur super! _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
Amelie
|
|
|
|
|
dreimalfaden
|
Verfasst am: 15.04.2018, 19:04 Titel: |
|
|
Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Wieder ganz toll geworden deine Elfe!
Lieben Gruß von Julius an die neue Schwester. Er passt hervorragend auf unser Haus auf!
Liebe Grüße Erika. |
Dankeschön Erika, freut mich sehr, dass Julius immer noch gewissenhaft seine Aufgabe erfüllt.😊😊 _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
|
|