|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes ... Nächstes Thema anzeigen: "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.03.2015, 05:43 Titel: VorleseBilderbuch: Das Glücksschwein im Regenbogenland |
|
|
"Das Glücksschwein im Regenbogenland" von C. J. Schwickart
Das Glücksschwein lebt glücklich mit seinen Freunden im Regenbogenland.
Doch eines Tages wird es sehr traurig und fühlt sich einsam, denn alle seine Freunde tragen einen bunten Regenbogen auf dem Bauch. Nur das Glücksschwein trägt ein grünes Kleeblatt.
So macht es sich auf den Weg und durchstreift das Regenbogenland, um einen eigenen Regenbogen für sich zu finden.
Ein Vorlesebilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.
Wie ich finde ein ganz reizendes Kinderbuch! C.J.S. ist meine Schwiegertochter! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2015, 05:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 04.03.2015, 06:26 Titel: |
|
|
Hallo, wo kann man das Buch denn bekommen? Hast Du eine Verlagsangabe o.ä.? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.03.2015, 06:38 Titel: |
|
|
... also ich habs jetzt auch bei Am..on für mich und meine Freundinnen bestellt. Ob und wie es sonst auch noch bestellt werden kann, weiss ich jetzt leider nicht. Hier ist die ISBN-13: 978-1508637431 Paradies Verlag. Ich frag nochmal genauer nach! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 04.03.2015, 06:49 Titel: |
|
|
Das reicht mir schon, hatte es bei Amazon erst nicht gefunden - danke . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 04.03.2015, 07:27 Titel: |
|
|
Mit der ISBN findet man es. Habe es gerade bestellt. Bekommt unser Enkel (3 Jahre) gleich zu Ostern. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
|
|