|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelgeschenk für Alfred von Streifensocke Nächstes Thema anzeigen: Von engelteddy für bine 66 |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 07.12.2013, 06:26 Titel: von Zickizick für Nois |
|
|
Guten Morgen,
als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich am Wichteltag nicht dagewesen bin. Ich war beruflich an der Küste als Xaver vorbeischaute und da es doch sehr stürmisch wurde - hat mein Chef mir verboten nach Hause zu fahren. Ich musste also in einem Hotel einkehren und warten, dass mir die Heimreise gestattet wurde. Da ich auf sowas natürlich gar nicht vorbereitet war - hatte ich nix mit - kein Laptop kein Geschenk. Nicht mal ein Ladegerät für mein iphone.
Gestern spät habe ich dann ausgepackt und ich bin immer noch schwer beeindruckt.
Das Deckchen ist ein Traum und passt perfekt auf meinen Wohnzimmertisch - wo es jetzt auch schon liegt nach dem Foto. Die selbstgebackenen Kekse haben es leider nicht mehr auf`s Bild geschaft - die hat mein Mann gestern abend gleich gegessen. Ich hab keinen mehr abbekommen - also waren Sie sehr lecker
Ganz vielen Dank für dein tolles Wichtelgeschenk - hat genau meinen Geschmack getroffen - was beim Wichteln ja nicht immer einfach ist.
LG Jill |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2013, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 07.12.2013, 10:11 Titel: |
|
|
Dein Geschenk gefällt mir auch sehr gut. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 07.12.2013, 11:33 Titel: |
|
|
sieht seht hübsch aus. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 08.12.2013, 14:24 Titel: |
|
|
Hi Jill,
es war natürlich doof, dass Du nicht dabei warst - aber ich freue mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Du hast ja leider keinen Blog mehr zum Luschern - aber dank Ruby habe ich bisschen was erfahren...
Einen schönen 2. Advent
Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 08.12.2013, 15:07 Titel: |
|
|
Ich hab mich auch echt geärgert - hatte nur gedacht es wäre mit dem Sturm nur "Panikmache" - aber als dann die Straßen gesterrt wurden wg. umgekippter Bäume - war ich dann doch froh, dass mein Chef auf ein Hotel bestanden hat.
Dann danke ich Ruby auch gleich noch für die Info`s die du bekommen hast.
Einen Blog zu betreiben fehlt mir leider die Zeit - ich hab Facebook, What app und den Internetshop meiner Mutter - da bin ich ausgelastet. |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.12.2013, 16:08 Titel: |
|
|
Sehr sehr schönes Wichtelgeschenk. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
|
|