|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffbines Osterei für Susanne123 Nächstes Thema anzeigen: Osterwichtel von Entli für Kathleen Kelly |
Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 13.04.2009, 11:52 Titel: von mapro für entli |
|
|
haihai,
huch, bin so zwischendurch, am lesen und natürlich musste ich doch gestern abend doch auch öffnen...
lieben Dank dir mapro, ja dein Gaga hängt schon an unserem Holzbalken neben der Bar...
einfach toll! und die Stoffe genial...
ähm aber bis ich schnallte das dies so ein Tatüta(oder wie) ist, so toll, kommt gleich in meine Handtasche*lol* und die Hari's
also lieben Dank und dein THEO(skelett)ist ja auch sooo ulkig
lieber gruss und sorry, dass ich leider nicht da war, wobei..*michesschonetwasgewurmthat"schnief* _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2009, 11:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 13.04.2009, 15:02 Titel: |
|
|
schön, wenn dir die Sachen gefallen - aber "er" heißt nicht THEO - sondern Rüdiger (steht in unserem Treppenaufgang und ist 1,70m groß - mehr Bilder auf meiner HP)
LG Marion |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.04.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Hi Entli! Du hast ja auch so einen tollen AMC Aufhänger bekommen - super!!  |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 13.04.2009, 17:53 Titel: |
|
|
mapro hat Folgendes geschrieben: |
schön, wenn dir die Sachen gefallen - aber "er" heißt nicht THEO - sondern Rüdiger (steht in unserem Treppenaufgang und ist 1,70m groß - mehr Bilder auf meiner HP)
LG Marion |
ähm... in der Schule hatten wir auch so Einen! und seither, ist jeder für mich Theo*lol*... aber grüss doch Rüdiger von mir... wohl der grosse Bruder  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.04.2009, 06:41 Titel: |
|
|
Diese tollen Sachen haben dir bestimmt das Heimkommen versüßt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|