Vorheriges Thema anzeigen: Sternenblock mit Log Cabin Nächstes Thema anzeigen: 4 Häuser |
Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 16.07.2015, 14:37 Titel: Viele Köpfe |
|
|
Am Samstag hat sich meine Patchworkgruppe getroffen, um gemeinsam zu nähen und Abends haben wir mit unseren Männern gegrillt. Es war insgesamt ein sehr schöner Tag.
Die Frauen hatten sich entschieden Porträts zu machen und ich sollte ihnen zeigen wie es geht.
Und hier die Ergebnisse :
von Susanne das Porträt ist noch nicht ganz fertig, da wir einen Stoff noch einmal raus genommen haben. Der passte dann doch nicht ganz.
Und das letzte ist von mir. Es dient mir als Grundlage für meine Anleitung, die ich schreibe und ich habe Schritt für Schritt fotografiert.
 _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2015, 14:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 16.07.2015, 15:18 Titel: |
|
|
Claudia, ich muss schon sagen, dass ist ja schon richtig Kunst, die Du da unterrichtest.
Das sind ja wunderschöne Ergebnisse und ich stosse wieder mein Gebet zum Himmel: Herr, schenke mir Zeit oder Geld, damit ich mir Zeit kaufen kann.
Auf dem Forumtreffen muss ich mich mal mit Deiner Technik ein wenig vertraut machen. Evtl. mache ich doch glatt einen Kurs bei Dir.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 16.07.2015, 18:14 Titel: |
|
|
Ich würde das gern lernen.
Kommst du auch mal nach Berlin zu einem Kurs? _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
NEUFI02
|
Verfasst am: 16.07.2015, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Claudia, deine Porträts sind einfach wundervoll. _________________ Liebe Grüße Ulrike |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.07.2015, 20:12 Titel: |
|
|
Oh Claudia,
und wieder bin ich gaaaanz hin-und-weg .... sooo tolle Porträts ...echt supi schön.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 16.07.2015, 21:53 Titel: |
|
|
Ganz große Klasse, was du da mit deinen Nähmädels erarbeitet hast.
Tolle Bilder.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.07.2015, 22:24 Titel: |
|
|
Die sind wirklich der Hammer.  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 16.07.2015, 23:05 Titel: |
|
|
Katzenquilt hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde das gern lernen.
Kommst du auch mal nach Berlin zu einem Kurs? |
Wenn du noch ein paar Teilnehmer zusammentrommelst komme ich auch gern nach Berlin. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 16.07.2015, 23:06 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Claudia, ich muss schon sagen, dass ist ja schon richtig Kunst, die Du da unterrichtest.
Das sind ja wunderschöne Ergebnisse und ich stosse wieder mein Gebet zum Himmel: Herr, schenke mir Zeit oder Geld, damit ich mir Zeit kaufen kann.
Auf dem Forumtreffen muss ich mich mal mit Deiner Technik ein wenig vertraut machen. Evtl. mache ich doch glatt einen Kurs bei Dir.  |
Dieses Jahr bin ich zum Forumstreffen leider nicht dabei. Aber ich kann dich ja mal wieder besuchen, wenn ich in Berlin bin. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 17.07.2015, 00:51 Titel: |
|
|
ClaudiaN hat Folgendes geschrieben: |
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Auf dem Forumtreffen muss ich mich mal mit Deiner Technik ein wenig vertraut machen. Evtl. mache ich doch glatt einen Kurs bei Dir.  |
Dieses Jahr bin ich zum Forumstreffen leider nicht dabei. Aber ich kann dich ja mal wieder besuchen, wenn ich in Berlin bin. |
Da würde ich mich sehr freuen. Vielleicht bekommen wir doch einige Teilnehmer für einen Berlinkurs zusammen. Das können wir ja dann mal beschnacken.
Katzenquilt und ich wären schon 2 _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2015, 00:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|