Vorheriges Thema anzeigen: 2019 Leader and Ender Challenge bei Bonnie K. Hunter Nächstes Thema anzeigen: Frei Anleitungen - Teil 2 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.07.2019, 10:40 Titel: Viele "Freie Anleitungen" |
|
|
Heute kannste bei der Hitze eh nichts anderes tun als nur mal im www surfen, dabei bin ich auf diese Seiten gestoßen:
https://www.pbtex.com/collections/free-patterns?page=1 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2019, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 25.07.2019, 12:25 Titel: |
|
|
Danke, Barbara. Habe mir da Einiges runtergeladen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 25.07.2019, 14:06 Titel: |
|
|
Danke,
Gleich auf der ersten Seite viel mir einer ins Auge.
Schaue mir das später weiter an. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.07.2019, 14:14 Titel: |
|
|
Danke Barbara.
Da müssen aber viel kalte Tage kommen, damit wir da durch kommen, schon der erste Quilt hat mich angesprungen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
variahexe

|
Verfasst am: 25.07.2019, 15:00 Titel: |
|
|
Ohh so viele tolle Ideen _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 25.07.2019, 18:20 Titel: |
|
|
Danke für den Link. Da sind ein paar sehr interessante Sachen dabei. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.07.2019, 10:09 Titel: |
|
|
Da sind wirkich tolle Anregungen dabei. Danke für den Link! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 28.07.2019, 11:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank, liebes Hexchen
Hatte endlich die Ruhe, um es mir genauer an zu sehen. Und was soll ich sagen? Ich habe so wunderschönen Katzenstoff mit den passenden Beistoffen. Als ich moch zu Eris zum nähen gefahren bin, hatten wir mit EQ8 schon einmal einen Anlauf gemacht, was man aus diesen Stoffen machen kann. Doch auch Eris‘ Erfahrung und das tolle Programm haben bei mir den Effekt jaaaaa, das ist es, gebracht
Nun blättere ich hier durch und bahhh jaaaaa, das ist es. Manchmal muss man einfach nur lange genug warten und irgendwann springt ein Muster einen für einen bestimmten Stoff an.
Nochmals danke für diesen tollen Link _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 28.07.2019, 18:27 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Nun blättere ich hier durch und bahhh jaaaaa, das ist es. Manchmal muss man einfach nur lange genug warten und irgendwann springt ein Muster einen für einen bestimmten Stoff an.
Nochmals danke für diesen tollen Link |
ich tippe auf 'Iridiscence' auf Seite 5.
auch ich habe eben ein tolles Muster für ein Panel gefunden, das ich bis eben als Fehlkauf abgeschrieben hatte.
danke für den Link, liebes Hexchen. _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|