|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: EQ 7 - ein paar Fragen Nächstes Thema anzeigen: EQ 7 verkaufen? Erledigt |
Autor |
Nachricht |
Tinka
|
Verfasst am: 16.02.2016, 21:32 Titel: |
|
|
Bin ja grad am lernen.
Folgendes Problem: Wenn ich die Schablonen für einen Block ausdrucke, dann sind die Linien der NZ kaum zu sehen, genauso die im Schlüsselblock. Kann ich die stärker einstellen oder liegt das an meinem Drucker?
Die Linien des Blocks an sich kann ich ja verändern und die sieht man gut, auch in der feinen Version. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2016, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Reality
|
Verfasst am: 18.02.2016, 14:59 Titel: |
|
|
Hallo Tinka ich komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten.
Du gehst auf File - Preferences - General, dort kannst du die Änderungen vornehmen und unter Printing Options kannst du die Linienbreite ändern.
Da musst du halt probieren welche Einstellung für dich passt.
Ansonsten kannst du die Linienstärke ändern, wenn du auf drucken gehst, unter "Line Thickness", ich glaube das hast du gemeint mit Blocklinien verändern oder? |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 18.02.2016, 16:35 Titel: |
|
|
Ja, die Blocklinien lassen sich einfach verändern. Was mein Drucker nicht packt sind die gestrichelten Linien der NZ. Die kann man im Ausdruck nur erahnen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Reality
|
Verfasst am: 18.02.2016, 19:56 Titel: |
|
|
Das kannst du dann, wie ich oben schon geschreiben habe unter File - Preferences - General ändern und unter Printing Options ebenfalls da zu finden, die Linienbreite.
Wenn du das deutsche Handbuch hast, findest du es auf 239 im grauen Kästchen. |
|
|
|
|
Sabina
|
Verfasst am: 18.02.2016, 20:29 Titel: |
|
|
Danke euch allen lieb von euch ☺ _________________ Lg Sabina |
|