|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Stickbild fertig - wie einrahmen? Nächstes Thema anzeigen: 3D Rahmen mit Nähmaschine |
Autor |
Nachricht |
Zabanja
|
Verfasst am: 05.03.2018, 13:19 Titel: Verschiedenes aus dem letzten Jahr |
|
|
Ich war ja wirklich ewig nicht mehr regelmäßig hier und möchte mich auch gerne wieder zurückmelden.
Tochterkind war lange im Krankenhaus, falls das als Entschuldigung gilt - auch wenn gar keine nötig wäre, das ist mir schon klar.
Viel zum Nähen komme ich immer noch nicht, hatte ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnt. Aber kreativ bin ich dennoch.
Hier mal ein paar Bilder von den Dingen, die inzwischen fertig geworden sind:
Das war mein erster Versuch eines Armbandes mit Fimo-Anhänger für eine liebe Krankenschwester, die meine Tochter sehr gerne mochte und die die Stelle gewechselt hat. Sie hat ein Faible für Wale aller Arten.
Eines der neuesten Werke: Ein Häkeltuch - auch für meine Tochter, die es in meinem Buch gesehen und sofort 'bestellt' hat.
Und nochmals im Auftrag des Tochterkindes - man könnte meinen ich arbeite nur für sie Zwei Traumfänger für zwei Freundinnen zum Geburtstag.
Der ist jetzt tatsächlich für mich und inzwischen auch fertig und schon getragen worden - ich hatte nur noch kein Foto vom fertigen Stück gemacht.
Mein erster großer Pullover überhaupt und ich bin auch recht zufrieden damit, auch wenn sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat. Durch Fehler lernt man schließlich.
Mein 'ewiges Ufo' ist auch fertig geworden. Nur gerahmt ist es noch nicht. Dafür gibt es schon Pläne für das nächste Stickbild Ich hoffe das geht dann schneller
Last but not least: ein Babyquilt für eine - inzwischen ehemalige- Arbeitskollegin. Sie hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass sie wieder zurück nach Deutschland ziehen wird. Ich wünsche ihr alles Gute.
Alles Liebe
Petra _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2018, 13:19 Titel: Werbung |
|