|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagskarte für meine Freundin |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2008, 21:00 Titel: Versandtermine |
|
|
Bitte haltet euch an die vorgegebenen Versandtermine für eure AMC's, wenn dieser Termin mal öffentlich gemacht wurde und bis nach der Anmeldefrist unkommentiert steht.
Es kann nicht sein, dass z.B. Halloween AMC's, deren Versendetermin zwischen dem 28.10. und 31.10. liegt, schon Anfang des Monats verschickt werden.
Eine AMC nimmt bestimmt nicht so viel Platz weg, dass sie gleich "aus dem Weg" sein muss.
Es ist kein Thema, wenn die Karten in dem angegebenen Zeitfenster ankommen, also ein paar Tage vorher verschickt werden, aber bitte nicht Wochen vorher.
Wenn wir das so machen, bekommen die ersten demnächst ihre Weihnachts- oder Osterkarten.
Bei Unklarheiten in den Aktionen ist die entsprechende Moderatorin für Fragen zuständig, in diesem Fall Kathleen Kelly (AMC-Forum). Bitte wendet euch gerne an sie oder auch eine der anderen Moderatoren. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2008, 21:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.10.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Das finde ich jetzt prima dass du das nochmal reinschreibst - ich habe mir dasselbe gedacht und wollte auch noch mal einen entsprechenden Appell an alle Teilnehmerinnen in allen Aktionen richten!
Wenn man sich für eine Aktion anmeldet sollte man sich auch an die Vorgaben halten die ja von der jeweiligen Orga Mum vorgegeben werden. Logischerweise gibt es da Ausnahmen (Urlaub, Krankheit etc.) aber das sind eben Ausnahmen und nicht die Regel! |
|
|
|
|
|
|