|
Vorheriges Thema anzeigen: Swap "Stöffchentausch" hier: Versand Nächstes Thema anzeigen: Mini-Swap - Versand |
Autor |
Nachricht |
patchworkfee
|
Verfasst am: 12.07.2007, 17:23 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann nur auf euch alle zählen, auf eure Fairness und Verständnis dem anderen gegenüber. Aber, mal ehrlich - irgendwann ist jeder mal froh, Zeitaufschub zu bekommen.
|
Na klar habe ich Verständnis, bis zu einem gewissen Grad, wahrscheinlich setze ich andere Prioritäten, meine 35 Blöcke (inkl. die eigenen und die zuviel genähten für die spät abgesprungene Teilnehmerin) waren jedenfalls Mitte März fertig, auch die meisten anderen Mitnäher waren schon so weit und müssen nun warten und irgendwann ist jeder mal froh, wenn eine Aktion seinen Abschluß findet.
Würde mich halt auch mal gerne auf meinen Briefkasten setzen mit einer und hoffe nun wirklich, daß es bald Post gibt. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Sylvia Bridal Sampler |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.07.2007, 17:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.07.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Da ich in dem Fall diejenige bin, die gemeint ist, äußere ich mich jetzt auch mal dazu. Als Mitmacherin und auch als Forumsbetreiberin.
Es tut mir leid, dass ich von Dingen überrannt werde, die mir die Zeit fürs Hobby eng werden lassen. Aber von diesen Dingen lebe ich. So, wie ihr auch einen Job habt.
Ich bin bemüht und nähe, sooft ich Zeit habe, muss aber auch einteilen, weil die Bridalblöcke fertig zu stellen nicht das Einzige ist, das in meiner knapp bemessenen Freizeit auf Erledigung wartet.
Du kannst jetzt gerne argumentieren, dass ich das hätte vorher wissen müssen, ichweiß, wie jede von uns: nein, hätte ich nicht. Es kommt immer mal was Anderes dazwischen.
Ich möchte jetzt mal anmerken, dass wir hier ein Hobbyforum haben.
Patchwork ist eine wunderschöne Beschäftigung, ich könnte mir fast keine schönere vorstellen.
Dies kann sich ändern, wenn aus Aktionen unverhältnismäßig hoher Termindruck auf die Mitmacher entsteht. Und genau das ist hier nicht im Sinne des Erfinders. Es ist okay, Aktionen in einem zeitlichen Rahmen ablaufen zu lassen.
Es ist auch okay, jemanden zu fragen, wann es denn weiter geht. Es ist nicht okay, zynisch zu werden und in einem in unserem Forum bisher nie dagewesenen Stil Angriff zu üben.
Es gibt keinen Grund dafür, in dieser Form zu schreiben und jede sollte sich überlegen, wie weit sie gehen kann.
Und den Vorwurf, die Blöcke wurden im Dezember schon ausgesucht, kann ich gerne hinnehmen. Das ist eine sehr umfangreiche Aktion, für die es Zeit braucht.
Diesmal bin ich diejenige, welche - und ich bekenne mich dazu und entschuldige mich auch dafür, wenn ich jemanden von euch in irgendeiner Weise beeinträchtigt haben sollte. Sei es, dass ihr nicht weitermachen könnt, den fertigen Sampler zusammennähen vielleicht sogar. Das tut mir echt leid.
Wir alle haben eigentlich immer mehrere Projekte in Arbeit und ein Bridal Sampler, Baby Jane oder was auch immer ist normalerweise ein Projekt über einen sehr,sehr langen Zeitraum.
Aber zur Beruhigung des Ganzen: meine Blöcke sind endlich fertig und gehen morgen raus zu Martina. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 12.07.2007, 17:41 Titel: |
|
|
ich wollte eigentlich nur mal leise anfragen
daß daraus so eine Diskussion wird, war nicht meine Absicht. Und Gabi, ich erfahr ja gerade am eigenen Leib, wie knapp die Zeit sein kann. Tut mir echt leid, das wollte ich damit nicht auslösen
Aber ich freu mich auf die Blöckchen. Schön, daß sie fertig sind. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 12.07.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Das ist schon okay so und fragen ist auch erlaubt.
Ich schicke die morgen weg und dann bekommt ihr die nächste Woche, nehm ich an. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
patchworkfee
|
Verfasst am: 12.07.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt keinen Grund dafür, in dieser Form zu schreiben und jede sollte sich überlegen, wie weit sie gehen kann.
|
@Gabi:
Ich bin nicht der Meinung, daß ich mich im Ton vergriffen habe, ich habe nur klargestellt, daß ich enttäuscht bin, daß sich das solange hinzieht,
Nachdem ich bestimmt keine Aktionen mehr mitmachen werde, muß auch niemand mehr meine Ungeduld ertragen, somit ist allen geholfen.
@dilara: Du bist nicht diejenige, auf die sich Gabis Kommentar bezieht, denke ich!
Möchte mich hiermit entschuldigen öffentlich meine Meinung gesagt zu haben, dachte nur, daß dies auch der Sinn des Forums ist, wenn man an gemeinsamen Aktionen teilnimmt. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Sylvia Bridal Sampler |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 12.07.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Danke Patchworkfee, das ist in unserem Sinne, selbstverständlich.
Es ist auch in unserem Sinne, manchmal ein bis zwei Augen zuzudrücken. Bei jedem. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 12.07.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
..........und dann bekommt ihr die nächste Woche, nehm ich an. |
du bist gut - *lach* - wo, soll ich denn so schnell 1 Kilo Zeit hernehmen _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo Mädels
was geht denn hier ab ?????????? Mein Gott dann drückt man halt beide Augen und die Hühneraugen noch dazu zu. So eine Decke besteht schließlich aus mehr als nur 25 Blöckchen und ich denke wir konnten uns alle die Zeit sinnvoll vertreiben.
Und unter Zeitdruck nähen finde ich ebenfalls nicht okay. Es ist ein Hobby und die eine oder andere verdient damit ihr Geld. Das ist völlig korrekt und wir wurden auch alle immer fair informiert, das sich das Swapen verschiebt.
Also, was lange wärt wird endlich gut. Ich freue mich meine Blöckchen zu bekommen, aber es ist kein Problem für mich auch noch ein wenig zu warten.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 14.07.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Uns einen wunderschööönen guten Abend,
habt ihr Lust auf
_________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Patchsue
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden