|
Vorheriges Thema anzeigen: Geschenke für den Kleinen-Schirm von Trivoli-Quilt Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk für Schlueppche von Gabi/Chefin :-) |
Autor |
Nachricht |
Streifensocke
|
Verfasst am: 01.12.2012, 15:31 Titel: |
|
|
mein wunderschönes lila Wichtelpaket ist angekommen. Mein Sohn wollte es unter Verschluss nehmen, damit es ganz bestimmt nicht vorher geöffnet wird...... (was denkt er von mir?)
Herzlichen Dank schon mal an die Absenderin ich freue mich schon auf den großen Augenblick.....
Herzlicher Gruß und schönen ersten Advent
Irene
muss ich wirklich noch sooooooo lange warten mit dem Auspacken? _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2012, 15:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 01.12.2012, 15:51 Titel: |
|
|
Mein Wichtelpaket ist auch heute nachmittag angekommen. Göga war sooo enttäuscht, er wartet auf seinen Akkuschrauber. Er hat mir richtig leid getan, freut sich trotzdem für mich.
Vielen herzlichen Dank!
Bin schon ganz gespannt, was in dem Riesenkarton so drin ist, ein bischen klappert's da.
Soll ich vielleicht (nur so sicherheitshalber!!! ) reinschauen, ob Alles heil geblieben ist???? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 01.12.2012, 19:26 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Mein Wichtelpaket ist auch heute nachmittag angekommen. Göga war sooo enttäuscht, er wartet auf seinen Akkuschrauber. Er hat mir richtig leid getan, freut sich trotzdem für mich.
Vielen herzlichen Dank!
Bin schon ganz gespannt, was in dem Riesenkarton so drin ist, ein bischen klappert's da.
Soll ich vielleicht (nur so sicherheitshalber!!! ) reinschauen, ob Alles heil geblieben ist???? |
meins klappert auch!!!! Aber wir schauen lieber doch nicht sonst gibt´s noch von unserer Wichtelmom
Ach neee...momentmal....ich glaub meins war das Stiefelchen _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Nähnate
|
Verfasst am: 02.12.2012, 19:33 Titel: |
|
|
Huhu!
Mein Wichtelpaket ist gestern auch schon bei mir gelandet!!!!!! Ich freu mich und bin schon seeeeehr gespannt!!
Euch allen eine schönen 1. Advent!!! _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.12.2012, 09:56 Titel: |
|
|
Ich war am WE auf dem Weihnachtsmarkt frieren *bibber* und hab dann als Dankeschön am Sonntag entdeckt dass mein 'Wichtelpaket angekommen ist *freufreufreu* Und im Gegensatz zu euch allen weis ich sogar wo mein Wichtel wohnt..... er hat nämlich seine Adresse draufgeschrieben.....und die lautet: in der Weihnachtswerkstatt zwischen Wolke 15 und 25 hinten links... ...ich geh dann mal auf den Balkon und winke ihm |
|
|
|
|
Medi64
|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:29 Titel: |
|
|
Heute ist auch für mich das Wichtelpaket angekommen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
|
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 03.12.2012, 18:23 Titel: |
|
|
Mein Päckchen ist heute auch eingetroffen.
Vielen Dank schonmal ein meinen Wichtelpartner |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 04.12.2012, 17:26 Titel: |
|
|
Mein Weihnachtswichtelpaket ist angekommen. Es ist Außen in schönes Weihnachtspapier eingepackt. Nichts ist eingerissen. Danke, lieber Wichtel. Am 19. 12. werde ich es öffnen.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 05.12.2012, 14:53 Titel: |
|
|
mein wichtelpaket ist heute angekommen.schön in weihnachtspapier eingepackt!!und das passt wunderbar zu meinem adventskranz!!
danke liebe wichtelpatnerin--wie hast du das gewußt?
hab ein bischen geschüttelt--da klappert nichts.
als ich ein bischen fühlen wollte ,ist ein bischen das papier eingedrückt.
da hab ich es ganz schnell weggelegt.göga hat die größte freude: er weiß ja ,dass ich so gaaaar nicht neugierig bin.ich bin mir sicher ,dass jeden tag so fragen kommen wie : hmm- von wem das wohl ist? oder : hm-was da wohl drin ist! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Verseau 65
|
Verfasst am: 05.12.2012, 23:06 Titel: Weihnachtswichteln |
|
|
Heute Abend habe ich mein Wichtelpaket von der Nachbarin abgeholt. Es ist ziemlich schwer und es wird schwer fallen, bis zum Wichtelabend zu warten.
Liebe Grüße, Verseau 65 |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2012, 23:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|