|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ERLEDIGT!!!! Nächstes Thema anzeigen: Suche jemanden, der in Amerika wohnt und für mich Stickkart |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 07.07.2013, 10:41 Titel: Verkaufe Stoffreste |
|
|
Hallo,
da ich ja letzte Woche meinen Kleiderschrank ausräumen mußte, sind mir diese Stoffe wieder in die Hände gefallen.
Hier handelt es sich um große Stoffstücke, wo man auch gut noch Tischläufer oder sogar Mitteldecken draus nähen kann.
Teilweise sind da auch noch Tischdecken aus der Gastronomie dabei, wo leider manchmal ein großer Fleck ist. Kann man aber gut rausschneiden und immer noch gut verarbeiten.
Ich hatte das mal durch eine Ersteigerung erworben.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das von euch gebrauchen kann.
Wenn ja dann hätte ich gerne da für 30€ plus Versand. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2013, 10:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 07.07.2013, 13:12 Titel: |
|
|
hi,
sag mal, gehen die Farben so in Richtung Hautfarbe? Handelt es sich dabei um Baumwolle? Wie ist die Qualität der Stoffe?
Wie groß sind die Stücke ungefähr? _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 07.07.2013, 13:48 Titel: |
|
|
Da handelt es sich einmal um hautfarbene, mal ins gelbliche, aber hauptsäschlich weiß.
Die Qualität ist schon was festes, eben Tischwäsche. Man sieht schon das es sich hier um Tischwäsche handelt.
Wie groß genau die Stücke sind, kann ich dir im Moment nicht sagen. Aber in den nächsten Tagen, werde ich wieder meinen Schrank einräumen und da kann ich gerne mal nachmessen. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
|
|