|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: B: PW-Reste an wohltätige Projekte Nächstes Thema anzeigen: Biete Webkanten - erledigt |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.01.2014, 21:01 Titel: Verkäufe im Forum |
|
|
Unser Forum bietet euch die Möglichkeit, Patchworkstoffe, Zubehöre, alles was mit Patchwork zu tun hat, anzubieten oder zu suchen.
Ich bitte um euer Verständnis dafür, dass Haushaltswäsche, Bücher außerhalb des Patchworks und sonstige Gebrauchsgegenstände damit nicht gemeint sind.
Wer solche Dinge anbieten will, soll das bitte bei Ebay oder anderen Verkaufsplattformen machen.
Bitte haltet euch faierweise daran. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 21.02.2014, 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2014, 21:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 25.01.2014, 08:02 Titel: Re: Verkäufe im Forum |
|
|
Hallo Gabi,
ich nehme an, damit meintest Du (unter anderem) mein Angebot an Bettlaken und Bezügen. Da die Sachen, die ich nun getauscht habe, durchaus in Weißwäschequilts verarbeitet werden, wie mir berichtet wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum mein Beitrag hier verkehrt war und eliminiert wurde. Vielleicht wäre hier eine genauere Definition, welche Stoffe angeboten werden dùrfen und welche schon nicht mehr, ganz hilfreich.
Viele Grüße
Maaia
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Unser Forum bietet euch die Möglichkeit, Patchworkstooffe, Zubehöre, alles was mit Patchwork zu tun hat, anzubieten oder zu suchen.
Ich bitte um euer Verständnis dafür, dass Haushaltswäsche, Bücher außerhalb des Patchworks und sonstige Gebrauchsgegenstände damit nicht gemeint sind.
Wer solche Dinge anbieten will, soll das bitte beo Ebay oder naderen Verkaufsplattformen machen.
Bitte haltet euch faierweise daran. |
_________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
|
|