|
Vorheriges Thema anzeigen: sienes Päckchen Nächstes Thema anzeigen: viele Päckchen |
Autor |
Nachricht |
uschi

|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:03 Titel: |
|
|
Von mo bekam ich ein Nähmäppchen, einen Schmetterling aus Perlen, Salz- und Pfefferschäfchen und ein Schaf aus Schokolade:
Von innen sieht das Nadelmäppchen so aus:
Inzwischen habe ich meine Quiltnadeln und auch das Quiltgarn, das voraussichtlich als nächstes gebraucht wird, in das Mäppchen gesteckt.
Herzlichen Dank, liebe mo, ich habe mich sehr über Dein Geschenk gefreut!
uschi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Von Marion Behrens erhielt ich ein Visitenkartensammelbuch und ein Adressbüchlein, die beide in Crazy-Hüllen stecken, sowie einen Blumenanhänger aus Holz:
Liebe Marion, ich danke Dir ganz herzlich. Besonders das Visitenkarten-Sammelbuch ist sehr nützlich, weil ich bisher alle Visitenkarten lose in einer Schublade hatte . Nun liegen dort Deine beiden Büchlein und alles sieht gleich viel ordentlicher aus.
uschi |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Diesen Wandbehang, die Taschentüchertasche, die Häkelschildkröte Nr. 2562, Stoff, Schokolade und eine AMC bekam ich von sloeber:
Der Wandbehang schmückt inzwischen die Wand an der Treppe, die TTT ziert meine Handtasche und die Schildkröte wird von mir gegen drei kleine Jungs verteidigt, die sie alle gern adoptieren würden. Liebe sloeber, ich danke Dir ganz herzlich für die schönen Geschenke.
uschi |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:21 Titel: |
|
|
Von Patchfan erhielt ich Topflappen, einen Herz-Anhänger in Chenille-Technik und Süßes:
Die Topflappen passen farblich genau in meine Küche. Die drei Tüten Weingummi werden demnächst vermutlich von drei kleinen Knirpsen aufgegessen, damit sie auch etwas von den Geschenken haben. Patchfan, ich danke Dir herzlich für die Geschenke.
uschi |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:26 Titel: |
|
|
tanzmaus64 schenkte mir einen Tischläufer, ein Notizbuch, buntes Garn im Farbverlauf und Schokolade:
Der Tischläufer liegt bereits auf der Kommode, die bisher nicht benäht worden war. Das Garn ist prima mit der Stickmaschine zu nutzen, weil es Farbverlaufgarn ist. Danke, liebe tanzmaus64, für die schönen Geschenke!
uschi |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:35 Titel: |
|
|
Eine Kulturtasche, ein kleines Nadelkissen (oder Freundschaftskissen?) mit vielfältigen Zierstichen, eine AMC und viel Süßes bekam ich von Siene:
Nun bin ich endlich im Besitz einer gepatchten Kulturtasche - bisher habe ich mich noch nicht an so etwas herangetraut. Die Süßigkeiten wurden bereits fast vollständig von der gesamten Familie verspeist - natürlich nur, damit ich nicht allein immer runder werde . Liebe Siene, herzlichen Dank für Dein Geschenk.
uschi |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:41 Titel: |
|
|
Eine sommerliche Tasche, Bänder (prima für AMCs!) und Süßes erhielt ich von brummer007:
Die Tasche hat mich heute schon - mit Handarbeitssachen gefüllt - begleitet. Farblich passt die Tasche wunderbar zum Tischläufer, den ich von tanzmaus64 bekommen habe!
brummer007, ich danke Dir herzlich für Dein Geburtstagsgeschenk.
uschi |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:46 Titel: |
|
|
Quiltliese hat mir ein Stoffkörbchen, Duschgel und Süßes geschenkt:
Das Stoffkörbchen passt farblich hervorragend zu den Topflappen, die ich von Patchfan erhielt, und somit auch prima in meine Küche.
Das Duschgel duftet herrlich sommerlich. Ich danke Dir ganz herzlich, liebe Quiltliese, für das Geburtstagsgeschenk.
uschi |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 27.04.2009, 17:37 Titel: so gehen wünsche in erfüllung.. |
|
|
Hallo alke. nun ist dein wunsch in erfüllung gegangen....
ich kann mich noch genau an deine blicke und worte beim ufo-treffen erinnern, als du mein nadelmäppchen von mo gesehen hast.....
aber auch alle anderen geschenke sind wunderschön und bestimmt auch alle so super genäht wie es die meinen waren.
viel spaß mit den schönen dingen und einherzliches DANKE für die schönen fotos sagt dir
marion |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 27.04.2009, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo Alke,
Tolle Geschenke hast Du bekommen!
Schön das sie Dir gut gefallen und auch noch so prima zueinander passen .
 _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2009, 21:01 Titel: Werbung |
|
|