Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Uschi's Dirndl

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Vorheriges Thema anzeigen: Faschingskostüm vom Junior II
Nächstes Thema anzeigen: Blackwork  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:52    Titel: Uschi's Dirndl

Hier mal ein paar Bilder von meinem letzten "Werk". Wollte unbedingt ein Festdirndl und hab keines in meiner Grösse bekommen. Deshalb hab ich's mir dann selbstgenäht mit Bluse und Schürze. War viel Handnähen dabei und vor allem viel Auftrennen! Rolling Eyes Aber ich bin mit meinem Ergebnis schon zufrieden.

Kommt im Bild irgendwie nicht gut rüber hab ich grad gesehen. Das Dirndl ist aus schwarzer gecrashter Seide.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:52    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:56    Titel:

Hallo Uschi das sieht auch toll aus, Respekt Respekt Dirndl zu nähen ist nicht so einfach wie meine Sachen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 18:58    Titel:

Danke. Weis nicht ob man beim Handarbeiten bei irgendwas "einfach" sagen kann. Deine Sachen sind schon auch anspruchsvoll. Mir graust vor jedem Reissverschluss!!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:03    Titel:

Zitat:
Mir graust vor jedem Reissverschluss!

Die nähe ich am liebsten Laughing , auch die verdeckten. Finde meine Sachen eigentlich gegenüber einem Dirndl sehr einfach.

Habe mir auch vor 2 Jahren ungefähr ein langes schwarzes Kleid genäht, hatte das letztes Jahr mit in der Kur. Die Blicke waren shon toll, vor allem die Männerblicke. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:06    Titel:

Gelle - geht mir im Dirndl auch so. Wie sagte mein Freund so passend: Du füllst das oben wenigstens aus! Naja, Männer! Rolling Eyes
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 19:08    Titel:

ich sag immer sie haben ein weiches Polster zum ausruhn. Haha Haha Haha Haha Haha
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de