|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Halloween-AMC-Swap Bilder |
Autor |
Nachricht |
Heike
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2007, 19:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 17.07.2007, 20:57 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich werde die Tage meine Karten verschicken. Ich bin danach so ausgebucht und im Stress, daß ich das vielleicht noch verpeil und vergess und womöglich noch ohne die Karten losfahr Also freut Euch, es gibt Post. Ihr wollt wissen, wer???? Überraschung |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 18.07.2007, 08:50 Titel: |
|
|
Habe auch eine supischöne Karte von Sternflocke und Quilthexe bekommen!Foto kann ich erst Anfang August einstellen, da meine Digi mit Sohnemann auf nach Kroatien in Urlaub ist!
Schade, nun hab ich schon alle Karten bekommen - und das macht doch sooooooooooo ein Spaß! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Heike
|
Verfasst am: 18.07.2007, 09:31 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
Habe auch eine supischöne Karte von Sternflocke und Quilthexe bekommen!Foto kann ich erst Anfang August einstellen, da meine Digi mit Sohnemann auf nach Kroatien in Urlaub ist!
Schade, nun hab ich schon alle Karten bekommen - und das macht doch sooooooooooo ein Spaß! |
Ja gelle, das ist immer so spannend?
Ich muß meine erst noch bauen _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo und danke,
ich habe von Hertha eine wunderschöne Karte bekommen. Auch die von Sloe ist angekommen. Wenn ich wieder einen Rechner habe dann stelle ich die Bilder ein.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.07.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Hab eine ganz tolle Karte von Hertha und Inge vom Laggio Maggiore bekommen. Bild folgt heute abend muss Batterien erst aufladen .
Und heute kam noch eine tolle Karte von Dilara aus dem Norden und die duftet aber restlos nach Süden
Bilder gehen leider immer noch nicht da PC zur Zeit keine hochladen mag
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 19.07.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
sloe2412
Anmeldungsdatum: 16.12.2006 Beiträge: 366 Wohnort: Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 18.07.2007, 20:50 Titel: |
|
|
@crazy: da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass meine Karte endlich (nach fast 4 wochen!!!!) angekommen ist.
Ich habe gestern auch 2 Karten bekommen. Beide von meiner Mutti Sternflocke und meiner Tante Quilthexe.
Die Linke hat mein Sohnemann und die rechte haben mein Mann und ich bekommen:
bei der mit der Sandburg sind echte Muscheln und Sand aufgeklebt und der Sonnenschirm hat Rüschchen aufgenäht bekommen. Klasse, sehr schön die beiden Karten!!
Vielen lieben Dank euch beiden!!! und liebe Grüße an den Opa! |
|
|
|
|
Quilt-infiziert
|
Verfasst am: 19.07.2007, 21:41 Titel: |
|
|
Jetzt kommeich endlich dazu ein Bild der Urlaubskarte von Sternflocke und Quilthexe zu zeigen:
Leider haben die Muscheln während die Reise nich so gut überlebt, aber ich habe riesig gefreut. Vielen Dank nochmal.
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 20.07.2007, 15:54 Titel: |
|
|
So, hier kommt nun das versprochene Bild von der tollen Karte von Sternflocke und Quilthexe
Tja, leider haben es auch meine Muscheln nicht überlebe, aber trotzdem ist die Karte wunderschön.
Vielen lieben Dank, Sternflocke und Quilthexe |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 20.07.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Hier die Bilder meiner Karten
Die von Uschi war die erste,ist aber leider nicht auffindbar, nach einem Regalabsturz . Dafür 2 Bilder der Stellvertreterin
von Corinna/NähTanTe
von Susanne/Sloe
von Sternflocke
von Susanne
Alles wunderschöne Karten,alle hier sind beeistert _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2007, 16:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|