|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: bunte Batik-Streifendecke für meine Tochter Nächstes Thema anzeigen: Kinder Quilt mit Schnecke |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 26.05.2014, 09:17 Titel: Qilt |
|
|
Schöne frische Farben, gute Arbeit.
Ich habe auch so eine selbstgenähte Urlaubsdecke, die überall mitkommt, wenn wir mit unseren Womo auf Reisen sind.
Tschüss Marlies.  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2014, 09:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 26.05.2014, 11:35 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht machst du ein Tagebuch für deine Urlaubsdecken damit sie immer weiß wo sie überall war.  |
Der Quilt ist sehr schön!!
Und die Idee mit dem Reisetagebuch finde ich Super! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.05.2014, 13:32 Titel: |
|
|
Die Idee mit dem Reisetagebuch finde ich auch super, aber statt dafür ein extra Heft anzulegen (das dann irgendwo rumliegt), könnte man doch auch jeden Ortsnamen (wo die Decke mit war) nach und nach auf die bunten Felder sticken bzw quilten. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.05.2014, 13:56 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Die Idee mit dem Reisetagebuch finde ich auch super, aber statt dafür ein extra Heft anzulegen (das dann irgendwo rumliegt), könnte man doch auch jeden Ortsnamen (wo die Decke mit war) nach und nach auf die bunten Felder sticken bzw quilten. |
So ungefähr hatte ich das auch gedacht  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|