|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kindergartentasche aus 3 Schnittteilen! Nächstes Thema anzeigen: Mein Kleid ist endlich fertig! |
Autor |
Nachricht |
Ninimi
|
Verfasst am: 16.01.2014, 15:53 Titel: Unterwäsche selbst nähen? |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich nähe und stricke leidenschaftlich gerne Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man sich sogar Unterwäsche wie z.B. BH´s selber nähen kann? Stimmt das denn? Weil ich würde das gerne selbst einmal ausprobieren und darraus ein neues Projekt für mich machen Am liebsten wäre mir Unterwäsche so wie hier, Link von der Moderation entfernt in der Richtung. Aber ich weiß jetzt gar nicht genau wie ich das anstellen soll. Habt ihr ein paar Ideen und hat das jemand von euch schon einmal ausprobiert? Ich hätte gerne Ratschläge aus erster Hand
Danke ihr Lieben und viele Grüße von Ninimi  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2014, 15:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 16.01.2014, 16:21 Titel: |
|
|
Hallo Ninimi,
schau mal hier nach: www.sewy.de
Da bekommst du alles was du brauchst. Ich hab über diese Seite mal einen Kurs in meiner Nähe gefunden und auch besucht.
Ich sag dir, einen BH zu nähen ist gar nicht so einfach, aber probier es, macht schon stolz, wenn das Teil endlich sitzt.  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
eni-lu

|
Verfasst am: 16.01.2014, 16:23 Titel: |
|
|
jaja ist schon ein bisschen eine fitzelei
aber es macht riesenspaß und passen tuts auch!
außerdem hat man dazu irrsinnig schöne stoffe!
ich habe leider damit aufhören müssen...also wenn du gewisse utensilien brauchst...schreib einfach eine pn _________________ Jeden Tag eine gute Naht
C. |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 16.01.2014, 17:58 Titel: |
|
|
Was ist denn das für ein Link? Etwas komisch, oder? Welche Unterwäsche meinst Du? _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 16.01.2014, 20:50 Titel: |
|
|
SChau mal in dieses Forum, dort wird auch Unterwäsche genäht - ist ein klass. Nähforum, während wir hier ja mehr in Sachen Patchwork unterwegs sind
http://naehfabrik.forumprofi.de/portal.php _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
|
|