|
Vorheriges Thema anzeigen: Jeanstaschen für die Enkelkinder Nächstes Thema anzeigen: Rucksack für Karla |
Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 20.04.2010, 23:35 Titel: Untersetzer Sets |
|
|
Als ich in DE war hatten meine Mam und ich ein wenig Zeit, mal zusammen zu naehen. Dabei sind diese beiden Untersetzer Sets entstanden (oder Patchwork-Bierdeckel, wie mein Bruder sie getauft hat!). Das blaue haben wir gemeinsam genaeht, das andere hat meine Mam alleine gemacht. Die ungefaehre Idee war aus dem Buch 'I love Patchwork'.
Und diese Borten hat meine Mam aus einem Nachlass einer entfernten Bekannten bekommen, weil sie dort keiner wollte. Sie sind alle aus Bamwolle gewebt und wunderbar, wir denken, dass die schon einige Jaehrchen alt sind. Ich hab mich total gefreut, dass meine Mam mit mir geteilt hat.
 _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2010, 23:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 21.04.2010, 08:55 Titel: |
|
|
Liebe Inghinn
Wusste garnicht das Dein GÖGA auch näht.
Die Körbchen und Untersetzter sind sehr schön geworden.
Die Bänder sind ja klasse, hüte sie weiterhin wie ein Aug-Apfel sie sind wunderschön.
Hast aber einen ganz lieben Mann das er mit Dir teilt.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.04.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Schön sind deine "Bierdeckel" geworden!
@Knäulchen: aber als Mam versteh ich eher Mütterlein, als GöGa ! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.04.2010, 09:28 Titel: |
|
|
Yep, Mam ist Mutter, Mama, Mami und ich werde z.B. Mamskadams genannt. Aber auch ich dachte im ersten Moment, es sei ein Schreibfehler und las Mann.
Schöne Sachen, besonders die Borten. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.04.2010, 13:14 Titel: |
|
|
Schöne Untersetzer sind das! Und die Körbchen passend dazu  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 21.04.2010, 17:06 Titel: |
|
|
Huhu Nicole
schön habt ihr genäht und die Körbe finde ich schon ewig klasse- wollte immer mal einen machen-aber bisher hab ich die Zeit noch nicht gefunden!!
Die Borten sind wirklich schön, die hätt ich auch mitgenommen!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.04.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Wunderschöne Sachen und auf die Borten könnt ich fast neidisch werden *schäm* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 21.04.2010, 18:01 Titel: |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Inghinn
Wusste garnicht das Dein GÖGA auch näht. |
Hihi, meine Mam = meine Mutter. Ich musste ordentlich lachen, mein Mann und naehen... obwohl er mir immer brav beim ausrechnen hilft fuers Piecing, und Strickmaschen zaehlen tut er auch fuer mich.
Freut mich dass euch alles gefaellt. Die Borten sind wirklich der Hit, ich geh schon dauern und streichel die, mal sehen ob ich es jemals ueber mich bringe, sie auch zu verwenden. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
|
|