|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltographie App für iPad Nächstes Thema anzeigen: Wer kennt diese Klammern ? |
Autor |
Nachricht |
caroline1989
|
Verfasst am: 22.01.2015, 10:56 Titel: Uni-Stoffe |
|
|
Wenn ich so in meine Stoffsammlung schaue, dann fällt mir auf dass ich dringend noch einige Uni-Stoffe brauche für meine Quilts *gg*
Muster hab ich sooo viele, aber ich vergesse meist auch solids mitzubestellen
Wo kauft ihr denn eure unifarbenen Stoffe? Habt ihr eine "Lieblingsmarke" die ihr empfehlen könnt?
Gerne irgendwo online...
Hier im Stoffgeschäft gibts leider keine Patchwork-Qualität in den unifarbenen Stoffen und die die sie haben sind leider viel zu dünn und qualitativ mies  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2015, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 22.01.2015, 11:14 Titel: |
|
|
Hallo Caroline,
links findest Du den link zur Patchwork-Oase, dem Shop unserer Forumschefin. Daher habe ich beispielsweise die Stoffe für mein TP-Probeblöckchen. Und unten im Forum gibt's dazu noch einen Rabattcode . Vielleicht wirst Du da ja auch fündig. Ansonsten kannst Du bei den bekannten Namen wie Kona Cotton als Uni-Stoff nichts falsch machen.
Edit: Da war Marina einen Tick schneller . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Zuletzt bearbeitet von Maaia am 22.01.2015, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.01.2015, 11:17 Titel: |
|
|
Und Gabi hat auchStoffe, die noch nicht im Shop eingestellt sind. Zur Not einfach nachfragen...  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 23.01.2015, 10:09 Titel: |
|
|
Hallo Caroline!
Ich möchte Dir gerne eine PN schicken. Kannst Du mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse schicken, hab leider sonst keine Möglichkeit, Dir zu schreiben.Einstweilen mal liebe Grüsse von Anna _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.01.2015, 11:38 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Und Gabi hat auchStoffe, die noch nicht im Shop eingestellt sind. Zur Not einfach nachfragen...  |
Wie wahr, wie wahr.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 23.01.2015, 16:44 Titel: |
|
|
Ich hab ein Abo für selbstgefärbte, unifarbene Stoffe. Es ist ein Baumwollsatin, der einen herrlichen Glanz hat. Ich bekomme immer 8 Stoffe im Maß 30 x 70 cm. Würde ich von einer Farbe ein größeres Stück brauchen, kann ich das extra bestellen. Das Abo ist nicht billig, aber das gönne ich mir wirklich. Denn ich mag diese Stoffe inzwischen viel lieber als Batikstoffe, mit denen ich eh nicht soviel anfangen kann. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
caroline1989
|
Verfasst am: 26.01.2015, 10:13 Titel: |
|
|
Vielen Dank für all euren Input! nach langem Überlegen hab ich mich nun doch für Kona Cottons entschieden. Ich mags einfach, wenn ich ganz viele verschiedene Farbtöne habe... Und da kommen mir die knappen 300 bei Kona Cotton gerade recht  |
|
|
|
 |
|
|