|
Vorheriges Thema anzeigen: PN ... oder doch nicht? Nächstes Thema anzeigen: Avatar |
Autor |
Nachricht |
dreimalfaden
Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 29.07.2017, 17:56 Titel: Umleitungsfehler |
|
|
Beiträge im Forum " Blöcke und Tops " , Phoebes Secret Garden Block 1 "
Leider sind meine erstellten Beiträge in der Vorschau für mich zu sehen, aber im Forum nicht abrufbar, ich kann sie nicht editieren und auch nicht löschen, es erscheint die Meldung " UmleitungsfehlerFehler:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Ich habe einige auf Anraten einiger Forumsmitglieder erfolglose Versuche unternommen, z. B. durch Weglassen der Anführungszeichen.
Ich bitte darum, daß die Beiträge gelöscht werden, ich werde in den nächsten Tagen nochmal einen Versuch starten, dankeschön und einen schönen Abend. _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2017, 17:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 29.07.2017, 18:39 Titel: |
|
|
Ich komme an deine Beiträge nicht dran. Ich hoffe, dass mir Gabi dabei helfen kann.
Noch ein bißle Geduld, bitte. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 29.07.2017, 20:56 Titel: |
|
|
Komisch ich konnte gerade beim 2ten Mal drauf klicken den Beitrag sehen, und auch antworten, aber jetzt geht es nicht mehr..
seeeehhhrrrr suspekt.. |
|
|
|
|
nähundsing
|
Verfasst am: 29.07.2017, 21:15 Titel: |
|
|
Und ich dachte schon, es läge wieder mal an meinen "herausragenden" PC-Kenntnissen, dass ich es nicht hinkriege _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.07.2017, 06:35 Titel: |
|
|
Test
http://dreimalfaden.de/?p=8606
Sorry, ich weiß nicht was "DreimalFaden" eingegeben hat, aber der Link auf ihren “Phoebes Secret Garden – Block 1", welchen sie uns wohl zeigen wollte, funktioniert bei mir einwandfrei.
@ Dreimalfaden, vielleicht solltest Du mal auf Deiner Webseite die diversen Sonderzeichen und Hyroglyphen weglassen. Eigentlich besteht das Internet aus einfachen Strukturen. Blümchen etc. hat nicht jeder auf seinem Gerät und so etwa führt im Internet schnell zu Irritationen, sprich, die Seite wird dann einfach nicht mehr angezeigt. Allein in Deiner Seitenzeile oben ist schon irgendetwas nicht in Ordnung. Nur mal als Tipp. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 30.07.2017, 08:03 Titel: |
|
|
@Bastelhexe, dir lieben Dank. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.07.2017, 08:15 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
@Bastelhexe, dir lieben Dank. |
Gern geschehen, Martina. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
dreimalfaden
|
Verfasst am: 30.07.2017, 08:38 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Test
http://dreimalfaden.de/?p=8606
Sorry, ich weiß nicht was "DreimalFaden" eingegeben hat, aber der Link auf ihren “Phoebes Secret Garden – Block 1", welchen sie uns wohl zeigen wollte, funktioniert bei mir einwandfrei.
@ Dreimalfaden, vielleicht solltest Du mal auf Deiner Webseite die diversen Sonderzeichen und Hyroglyphen weglassen. Eigentlich besteht das Internet aus einfachen Strukturen. Blümchen etc. hat nicht jeder auf seinem Gerät und so etwa führt im Internet schnell zu Irritationen, sprich, die Seite wird dann einfach nicht mehr angezeigt. Allein in Deiner Seitenzeile oben ist schon irgendetwas nicht in Ordnung. Nur mal als Tipp. |
Danke Dir einen schönen Sonntag _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.07.2017, 09:14 Titel: |
|
|
Mit den verwendeten Sonderzeichen kann die Forensoftware leider nicht umgehen, aber das war immer schon so.
Oft liegt es auch dran, dass der Mac noch "besonderere" Sonderzeichen hat und die werden nicht angenommen.
Bitte ohne alle "Schnörkel" nochmal einstellen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
dreimalfaden
|
Verfasst am: 31.07.2017, 12:00 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Mit den verwendeten Sonderzeichen kann die Forensoftware leider nicht umgehen, aber das war immer schon so.
Oft liegt es auch dran, dass der Mac noch "besonderere" Sonderzeichen hat und die werden nicht angenommen.
Bitte ohne alle "Schnörkel" nochmal einstellen. |
Danke für Deine nette, schnelle Antwort , mein Beitrag " Phoebes Secret Garden, Block 1 " war ohne Schmuckzeichen und Anführungszeichen, ich habe gerade eben den 2. Block versucht zu posten( ohne Schnörkel ) , bekomme aber wieder dieselbe Fehlermeldung. Auf meiner Website habe ich die Schmuckzeichen im Header und in allen Beitragsüberschriften entfernt.
Tja, dann ist es wohl so macht ja nix.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, kreativen Tag. _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.07.2017, 12:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|