|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2018 - Kaffeeduft Nächstes Thema anzeigen: BOM 2019 Amazing and Odd Animals |
Autor |
Nachricht |
Maaia
|
Verfasst am: 05.03.2019, 12:36 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Vor kurzem habe ich noch gedacht, daß ich für dieses Jahr gar keinen interessanten BOM gefunden hätte - da ist er dann wohl . |
Maaia echt nicht, bei der schönen Auswahl die wir haben? Aber Du hast recht, ein Mosaik-Quilt hat echt was. |
Ja, echt, umgehauen hatte mich nichts. Da ich aber momentan sehr wenig Zeit habe, habe ich auch eher oberflächlich "gesucht". Klar waren da schon schöne Sachen, aber nichts für mich. Blumen und Applikationen und so etwas sind nicht unbedingt meins, eher graphische Muster. |
Ah ja, dann werde ich bei meinen morgendlichen Intermetspaziergängen auch mal in diese Richtung die Augen offen halten. |
Danke ! Und wenn Du noch Zeit findest... Momentan bin ich froh, wenn ich meine Geburtstagsgeschenke termingerecht fertig bekomme . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2019, 12:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.03.2019, 13:39 Titel: |
|
|
Maaia, Zeit wird schwierig. Immer wenn ich die finde ist sie schon wieder ausverkauft. Scheint ein sehr gefragter Artikel zu sein ... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
|
|