|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ufo von Allysonn - Februar, auch für den März und den April Nächstes Thema anzeigen: Mai - UFO Bonnie |
Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
Verfasst am: 20.05.2012, 21:25 Titel: Ufo von Allysonn - für den Rest-Mai und Folge-Monate |
|
|
Sodala, da ja nun mein Pfingstquilt auswärts weilt und ich quasi-fertig bin damit, kram ich mal in meiner UFO-Kiste und finde... (*kruschdl, murml "ne des nich, des au nich, des? Joa! Oder ne? Ach, lieber des!" grummel kruschdl*)
... ein paar blaue "Diamanten", die von mir fertig genäht werden wollen. Foto mach ich morgen, jetzt ists mir zu donkel!
(Übrigens hab ich im Kruschdln auch eine Liste erstellt von meinen angefangenen "Werken". 11 sind mir spontan eingefallen, wenn ich nachdenk, werdens sicher mehr... ach, ich denk da halt eben nicht nach
Gute Nacht! _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2012, 21:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 22.05.2012, 20:25 Titel: |
|
|
Sodala, voller Motivation, Entschlußkraft und Durchhaltevermögen... hab ich mich heute umentschieden und mach nun doch ein anderes UFO fertig. Nicht die "Diamanten" für meinen LAGi sondern das, was eben erwähnter LAGi "Boah sind das langweilige Blöcke" getauft hat. Desderwegen nenn ich sie
BORING BLOCKS
Und hier der aktuelle Stand der Dinge:
Es wird wieder ein Objekt in Kuscheldecken-Größe und wirde deshalb auch wieder etwas länger dauern... Schließlich immerhin läuft für mich ja noch (und das nicht nebenbei!) unser Row-Robin...
Also, stay tuned an be patient
Allysonn _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
|
|