Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ufo von Allysonn - für den Rest-Mai und Folge-Monate

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion UFO's fertigstellen
Vorheriges Thema anzeigen: Ufo von Allysonn - Februar, auch für den März und den April
Nächstes Thema anzeigen: Mai - UFO Bonnie  
Autor Nachricht
Allysonn

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 21:25    Titel: Ufo von Allysonn - für den Rest-Mai und Folge-Monate

Sodala, da ja nun mein Pfingstquilt auswärts weilt und ich quasi-fertig bin damit, kram ich mal in meiner UFO-Kiste und finde... (*kruschdl, murml "ne des nich, des au nich, des? Joa! Oder ne? Ach, lieber des!" grummel kruschdl*)

... ein paar blaue "Diamanten", die von mir fertig genäht werden wollen. Wink Foto mach ich morgen, jetzt ists mir zu donkel!

(Übrigens hab ich im Kruschdln auch eine Liste erstellt von meinen angefangenen "Werken". 11 sind mir spontan eingefallen, wenn ich nachdenk, werdens sicher mehr... ach, ich denk da halt eben nicht nach Rolling Eyes

Gute Nacht!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 21:25    Titel: Werbung

Allysonn

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 20:25    Titel:

Sodala, Embarassed voller Motivation, Entschlußkraft und Durchhaltevermögen... hab ich mich heute umentschieden und mach nun doch ein anderes UFO fertig. Nicht die "Diamanten" für meinen LAGi sondern das, was eben erwähnter LAGi "Boah sind das langweilige Blöcke" getauft hat. Desderwegen nenn ich sie

BORING BLOCKS

Und hier der aktuelle Stand der Dinge:

Es wird wieder ein Objekt in Kuscheldecken-Größe und wirde deshalb auch wieder etwas länger dauern... Schließlich immerhin läuft für mich ja noch (und das nicht nebenbei!) unser Row-Robin...

Also, stay tuned an be patient

Allysonn
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion UFO's fertigstellen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de