|
Vorheriges Thema anzeigen: Little Brown Bird, Top ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Tagesdecke in blau |
Autor |
Nachricht |
dreimalfaden

Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 20.06.2018, 06:43 Titel: |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Wunderschön. Ich bewundere wie immer Deinen Fleiß. |
Danke Leijona und Winterkind, das ist mein fernsehtaugliches indoor- bzw. mein Sommer- outdoor- Projekt zum Entspannten Sticheln zwischendurch.  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2018, 06:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 14.07.2018, 16:13 Titel: |
|
|
[/img]
612 Teile habe ich in den letzten Tagen fertig zum Lieseln vorbereitet und fein säuberlich nach Farben in meine Lieblingsnähkiste sortiert. _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 14.07.2018, 22:33 Titel: |
|
|
Wow, das sieht klasse aus!
Du hast schon mal so ein tolles Teil mit der Hand genäht. Wie so geschwungene Windräder und auch ganz bunt. Ich glaub, ich hab mir wegen Dir sogar die Schablonen dazu gekauft. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 15.07.2018, 07:01 Titel: |
|
|
Du hast schon mal so ein tolles Teil mit der Hand genäht. Wie so geschwungene Windräder und auch ganz bunt. Ich glaub, ich hab mir wegen Dir sogar die Schablonen dazu gekauft. |
Hallo Andrea, danke Dir , Du meinst bestimmt den Sternenwirbel, ja, da musste ich durch das Papier stechen beim Heften, deshalb war mein Papierschablonenverbrauch recht hoch.
Hast Du Papierschablonen gekauft? Als ich den Sternwirbelquilt nähen wollte, gab es nur Plastikschablonen zum Zuschneiden. Bin gespannt, ob es Dich auch irgendwann packt, mich hat's damals wie heute süchtig gemacht.  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.07.2018, 09:03 Titel: |
|
|
Schön bunt, ist bestimmt eine Mammutaufgabe zum Nähen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 15.07.2018, 09:43 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Schön bunt, ist bestimmt eine Mammutaufgabe zum Nähen. |
Ja, das wird ein treuer Begleiter für die nächste Zeit  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 15.07.2018, 10:26 Titel: |
|
|
dreimalfaden hat Folgendes geschrieben: |
Du hast schon mal so ein tolles Teil mit der Hand genäht. Wie so geschwungene Windräder und auch ganz bunt. Ich glaub, ich hab mir wegen Dir sogar die Schablonen dazu gekauft. |
Hallo Andrea, danke Dir , Du meinst bestimmt den Sternenwirbel, ja, da musste ich durch das Papier stechen beim Heften, deshalb war mein Papierschablonenverbrauch recht hoch.
Hast Du Papierschablonen gekauft? Als ich den Sternwirbelquilt nähen wollte, gab es nur Plastikschablonen zum Zuschneiden. Bin gespannt, ob es Dich auch irgendwann packt, mich hat's damals wie heute süchtig gemacht.  |
Genau das war er. Mir fiel nur der Name nicht mehr ein. Und deinen Blog gibt es ja, glaub ich, nicht mehr, darum konnte ich nicht nachschauen.
Ich habe nur die Plastikschablone zum Zuschneiden. Apfelbutzen hab ich auch noch. Allerdings geht bei mir immer alles soooo langsam voran. Seh ich ja am La Passion. _________________ Liebe Grüße
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 15.07.2018, 11:32 Titel: |
|
|
Hast Du Papierschablonen gekauft? Als ich den Sternwirbelquilt nähen wollte, gab es nur Plastikschablonen zum Zuschneiden. Bin gespannt, ob es Dich auch irgendwann packt, mich hat's damals wie heute süchtig gemacht.  |
Genau das war er. Mir fiel nur der Name nicht mehr ein. Und deinen Blog gibt es ja, glaub ich, nicht mehr, darum konnte ich nicht nachschauen.
Ich habe nur die Plastikschablone zum Zuschneiden. Apfelbutzen hab ich auch noch. Allerdings geht bei mir immer alles soooo langsam voran. Seh ich ja am La Passion. |
Meinen Blog habe ich vorübergehend wegen der neuen, unsicheren Rechtslage deaktiviert.
Ich habe noch ausgedruckte Papierschablonen vom Sternenwirbel übrig ( ca. 28 DIN A 4 Bögen mit je ca 23 Vorlagen zum Ausschneiden). Wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir gern zu, da ich diesen Quilt sicher nicht noch einmal nähen werde.  _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 15.07.2018, 17:50 Titel: |
|
|
Ich habe nur die Plastikschablone zum Zuschneiden. Apfelbutzen hab ich auch noch. Allerdings geht bei mir immer alles soooo langsam voran. Seh ich ja am La Passion. |
Meinen Blog habe ich vorübergehend wegen der neuen, unsicheren Rechtslage deaktiviert.
Ich habe noch ausgedruckte Papierschablonen vom Sternenwirbel übrig ( ca. 28 DIN A 4 Bögen mit je ca 23 Vorlagen zum Ausschneiden). Wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir gern zu, da ich diesen Quilt sicher nicht noch einmal nähen werde.  |
Oh gerne. Ich schick Dir eine PN. _________________ Liebe Grüße
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|