|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Bee-Swap 2012/2013 Nächstes Thema anzeigen: POTC-Bee Swap für bone |
Autor |
Nachricht |
Tienchen

|
Verfasst am: 12.09.2012, 21:55 Titel: |
|
|
Hallo Tivo,
sorry, aber entweder habe ich zu großzügig geschnitten ( was ich aber nicht glaube ), oder.... Ich habe einen langen Streifen und drei sehr kurze Streifen bekommen. Das hat bei mir 16 Hexagone aus dem langen Stoff und je 8 aus den kurzen Stoffen ergeben. Das sind 40 Hexagone. Wenn ich nicht irre brauche ich aber 2 x 24 Hexagone. Was mache ich jetzt? Soll ich einfach was von mir nehmen?
Bitte schnell antworten, bin gerade im Tatendrang. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2012, 21:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Simika

|
Verfasst am: 13.09.2012, 08:30 Titel: |
|
|
Hallo Tienchen,
ein Block besteht aus 24 Hexies , du hast ausreichend Stoff. Habe gestern abend auch an meinem gewerkelt. _________________ Liebe Grüße Dorothee |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2012, 09:15 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tivo,
sorry, aber entweder habe ich zu großzügig geschnitten ( was ich aber nicht glaube ), oder.... Ich habe einen langen Streifen und drei sehr kurze Streifen bekommen. Das hat bei mir 16 Hexagone aus dem langen Stoff und je 8 aus den kurzen Stoffen ergeben. Das sind 40 Hexagone. Wenn ich nicht irre brauche ich aber 2 x 24 Hexagone. Was mache ich jetzt? Soll ich einfach was von mir nehmen?
Bitte schnell antworten, bin gerade im Tatendrang. |
Uns einen schönen guten Morgen,
richtig - es sind immer unterschiedliche Stoffstreifen, die aber für 24 Hexagone großzügig bemessen sind. Den Sinn einfach darin, dass dadurch ein Mix von unterschiedlichen Blöcken erzielt wird. Der Wunsch lag dahingehend, mit den Farbkombinationen "zu spielen". _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 13.09.2012, 12:52 Titel: |
|
|
Kann es sein, das ich gerade auf dem " Holzweg " bin und eigentlich nur einen Block nähen soll? Dann ist es natürlich reichlich. Kann ich die anderen Hexagone, welche ich schon bezogen habe so lassen?
Tut mir echt leid, das ich so einen Wind gemacht habe.  _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 13.09.2012, 14:00 Titel: |
|
|
Tienchen hat Folgendes geschrieben: |
Kann es sein, das ich gerade auf dem " Holzweg " bin und eigentlich nur einen Block nähen soll? Dann ist es natürlich reichlich. Kann ich die anderen Hexagone, welche ich schon bezogen habe so lassen?
Tut mir echt leid, das ich so einen Wind gemacht habe.  |
Jo, ganz entspannt - einen einzigen Block. Ja, klar, kannste so lassen. Dir lieben Dank.  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 18.09.2012, 00:02 Titel: |
|
|
Hallo Trivo
Morgen werde ich dir noch mein Blöckchen das ich soeben fertiggestellt habe senden...
Dir nochmals ganz herzlichen Dank für das Täschchen und ich bin schon ganz gespannt was die anderen Bienchen für Stoffe hatten _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 18.09.2012, 00:49 Titel: |
|
|
Mein Blöckchen ist auch schon fertig,eingetütet in einen netten Umschlag und .....wartet darauf in den Briefkasten zu kommen. Ich mache aber kein Foto Trivo,sollst noch etwas Spannung haben.
LG
Petra |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 18.09.2012, 09:19 Titel: |
|
|
Gigantisch - ich freue mich  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 19.09.2012, 18:56 Titel: |
|
|
Bin auch fertig!!!
Ich werde versuchen es noch diese Woche auf die Piste zu schicken. Hoffe es ist richtig so. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 19.09.2012, 19:22 Titel: |
|
|
bin entzückt goldrichtig _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2012, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|