|
Vorheriges Thema anzeigen: alohaaaaaaaaaaa** Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen zwischen Harz und Heide ????? |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.06.2009, 21:22 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Mein Angetrauter möchte gerne radeln , ich eher patchen, sticken, nähen und so, bzw. passend dazu shoppen
|
Dazu fällt mir doch jetzt ganz spontan ein Tandem ein: dein Angetreuter radelt vorne und du nähst hinten. Und es ist völlig egal, wo ihr entlang radelt. Und während sich dein Angetrauter vor dem PW-Laden relaxt, findest du im Laden Zerstreuung. So macht ihr etwas zusammen und trotzdem kommt jeder auf seine Kosten.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2009, 21:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 09.06.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Hallo an alle Urlauber oder Nacktbadenden !!!
die Idee find ich echt Klasse. Leider werd ich aber für meinen Urlaub so auf die schnelle keinen mehr finden. Wir fahren morgen für 12 Tage nach Jesolo. Also, falls noch wer nachkommt, schnell melden ....
@ sloeber
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Hi ,
Mein Angetrauter möchte gerne radeln , ich eher patchen, sticken, nähen und so, bzw. passend dazu shoppen
Hat jemand einen Tipp, wo beides zusammen möglich ist - also eine Gegend mit schönen Radtouren und interessanten PW-Shops ? |
Ich weiß ja nicht wie lange es von euch bis zu uns ist, aber die schönsten Radwege sind bestimmt bei uns in Oberbayern, genauer gesagt im Chiemgau. Um den Chiemsee, oder in bzw. auf die Berge etc, und PW-Läden haben wir auch ein paar ....  _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 09.06.2009, 23:35 Titel: |
|
|
MilchKnilch hat Folgendes geschrieben: |
...Ich weiß ja nicht wie lange es von euch bis zu uns ist, aber die schönsten Radwege sind bestimmt bei uns in Oberbayern, genauer gesagt im Chiemgau. Um den Chiemsee, oder in bzw. auf die Berge etc, und PW-Läden haben wir auch ein paar ....  |
Danke für den Hinweis ! Ich kann dir nur recht geben, denn wir waren schon dort! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.06.2009, 23:29 Titel: |
|
|
Hi !
Also, der alleinige Herrscher über Fernbedienung und Urlaubspläne ( ) hat beschlossen:
auf zur MOSEL (von Trier nach Koblenz - oder umgekehrt )
Hat jemand einen Tipp hinsichtlich Shops oder Ausstellungen ? _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 21.06.2009, 18:49 Titel: |
|
|
Und alle, die auf ihrer Reise in Richtung Norden oder Süden auf einen Kaffee halt machen möchten, dürfen sich gerne melden! Mein Urlaub ist erst im September!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
|
|