|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: PW-Ausstellung + Gilde-Regiotreffen in Bitburg am 09.06.2007 Nächstes Thema anzeigen: 01.September 2007 Stoffmarkt im Saarland |
Autor |
Nachricht |
Kölnquilter
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 03.06.2007, 08:08 Titel: Treffen in 51427 Bergisch Gladbach-Refrath |
|
|
Hallo und guten Morgen,
am 16. Juni findet in Bergisch Gladbach-Refrath ein (halb-)privates PW-Treffen statt. Das ist eines der Treffen der NRW-Mitglieder der Mailing-Liste Quilt-Sterne. Dieses Mal sind wir nicht so viele (sonst so um die 60 Leute), so dass ich fragen wollte, ob jemand Zeit und Lust hat zu kommen. Es startet gegen 12 Uhr, Ende offen ... Hauptsächlich quatschen wir, tauschen uns aus und machen Show & Tell. Kostenbeitrag ist 5,-- Euro für Raummiete und Getränke, fürs leibliche Wohl bringt, wer möchte, was fürs Büffet mit.
Wer teilnehmen oder weitere Infos möchte, melde sich bei mir (per PN oder hier im Thread)
Gruß
Heimke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2007, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 03.06.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Danke für die Einladung. Prima Idee. Aber ich habe leider so kurzfristig keine Zeit. Vielleicht ein anderes Mal.
Viel Spaß euch allen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
catluna
|
Verfasst am: 03.08.2007, 10:35 Titel: |
|
|
schade, dass hab ich viel zu spät gelesen. Aber in Zukunft schau ich auch häufiger auf diese Seite.
LG catluna |
|
|
|
|
|
|